LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Die Fans der Dortmunder Aktiengesellschaft wieder mal ganz helle. Es gab wieder Sprechchöre gegen Hopp, obwohl sie heute noch nicht einmal gegen Hoffenheim, sondern Freiburg spielen. 

Damit ich auch noch on topic etwas beitragen: Haaland spielt noch nicht.

Für Rose/Zickler/Maric/Lainer läuft es weiterhin super, BMG führt mittleweile mit 2:0 in Augsburg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Ratsche in NY auch dort, wo er bei uns zumeist war - auf der Bank

 

Hat trotzdem eigentlich ein geiles Leben. Bisschen trainieren und Bankerl drücken. Ansonsten nicht schlecht verdienen und in New York zu leben, ist ja auch not bad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Hat trotzdem eigentlich ein geiles Leben. Bisschen trainieren und Bankerl drücken. Ansonsten nicht schlecht verdienen und in New York zu leben, ist ja auch not bad. 

Auf jeden Fall, Ratsche hat im letzten Jahr bei den Red Bulls 341.000 US-Dollar verdient, davon kann man in New York schon einigermaßen leben. Als er von uns nach NY verliehen war, hat er aber noch mehr als das Doppelte kassiert, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall, Ratsche hat im letzten Jahr bei den Red Bulls 341.000 US-Dollar verdient, davon kann man in New York schon einigermaßen leben. Als er von uns nach NY verliehen war, hat er aber noch mehr als das Doppelte kassiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Reicht ja trotzdem noch. :D

Aber eigentlich Wahnsinn, wie der abgebaut hat. Vom besten 6er der 2. deutschen Bundesliga zum Bankerlwärmer in New York. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.