Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Januar 2020 Ruhe in Frieden, Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Eine Legende ist von uns gegangen. Der Rapidler schlechthin. Er lebte RAPID. Mit Ihm geht ein Teil. Ruhe in Frieden und DANKE für alles. bearbeitet 23. Januar 2020 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2020 Hier ist ein ganz Großer in die Ewigkeit gegangen. Ruhe in Frieden, ohne dich wird dem Verein etwas fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2020 bin echt sprachlos :( und das tut echt weh Ruhe in Frieden Fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2020 RIP Fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2020 RIP Fredi!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Ruhe in Frieden und danke für alles ! Edit: ÖFB bearbeitet 23. Januar 2020 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2020 Sehr schade. Wer wenn nicht er war grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2020 Danke für Alles Fredi und Ruhe in Frieden! Mit Gänsehaut denke ich heute noch an den Abschied vom Hanappi-Stadion zurück und nichts hatte ich mir mehr gewünscht, als dass sich der Umzug ins neue Weststadion noch für ihn ausgeht. Auch hier pure Gänsehaut als er dem Stadion mit der Hymne den Rapid-Geist eingehaucht hat. Es wäre zu schön gewesen, wenn die Mannschaft ihm noch einen Derbysieg in Hütteldorf geschenkt hätte bzw. ein Cup-Finale gewonnen hätte. Das gute Gewissen Rapids ist gegangen und passt jetzt von oben auf Rapid auf. Danke für Alles! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2020 Fredi versprich mir eines schau bitte von oben auf unsere Buam die werden deine Kraft brauchen am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2020 ich kann mich noch gut an die geschichte erinnern, als der fredi einen alten austrianer (mir fällt der name nicht ein. ist aber auch schon verstorben), dem die damalige stronach partie im horr sein kammerl mit erinnerungen weggenommen hat, kurzerhand in "seinen" legendenklub eingeladen hat. mit den worten "mir wurscht, was die anderen sagen, du bist mei freind. nimm dein krempl und kumm zu uns". auch das war körner. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 23. Januar 2020 Auweh, ich fürchte mich vorm nächsten Singen der alten Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 Wird immer unvergessen sein - er lebte Rapid. Wäre schön wenn der Verein etwas für die ewige Erinnerung machen könnte im Bereich des Stadions. Lieber Herr Körner - alles Gute über dem Regenbogen und mögest du mit den anderen Legenden immer gut auf unsere Rapid aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2020 Ein Vorbild für alle Grünen ist gegangen. Danke Fredi, RIF. Danke auch dem Andi Marek, dass er ihn die letzten Jahre immer wieder eingebunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2020 mrneub schrieb vor 29 Minuten: Ruhe in frieden! wah, ich mag gar nicht an den 16. denken das wird wohl nach dem shfg-abschied wieder schwer emotional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts