a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Der aktivere u komplettere hat gewonnen, so macht man das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Januar 2020 Massu kurz vor Tränen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Januar 2020 Nicht nur Massu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2020 Herr Thiem ist gereift und bereit für das ganz Grosse!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 Sehr geil, gratulation!!! Am Sonntag werdet ihr zur Tennis-Nation! Wer mich kennt, der weiss, dass ich euch Österreicher im Sport gerne leiden sehe. Aber Thiem muss man einfach mögen. Tadellose Persönlichkeit und eine Spielanlage wie eine Mischung aus Nadal und Wawrinka, nur ohne die nervtötenden Ticks des Spaniers. Jetzt ist Djokovic am Sonntag fällig! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2020 Bravo Dominic - meine Nerven. grundsätzlich sehe ich die Chancen am Sonntag 40/60 - ich hoffe nur dass er körperlich voll da ist. Für mich ohnehin unvorstellbar wie man im zweitages Rhythmus solche Spiele abliefern kann. Hut ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2020 Ich weiß nicht, was manche gegen Eurosport haben. Ist doch schön den Stachi jammern zu hören, wenn die Bohnenstange gegen Thiem verliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Januar 2020 Bravo Domi ? Gegen Nole muss er sich aber mehr konzentrieren und weniger UE machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Heikki schrieb vor 9 Minuten: Thiem und Zverev kommen zum Shakehands. Eurosport: "WAS FÜR EINE GROßARTIGE GESTE VON ZVEREV" Der Stach ist ein Wahnsinn Der findet immer einen Deutschen im Vergleich mit anderen,egal ob man den Deutschen kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2020 Zverev hat schon ein bissl ein Verlierer-Gesicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 bergkamp schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht, was manche gegen Eurosport haben. Ist doch schön den Stachi jammern zu hören, wenn die Bohnenstange gegen Thiem verliert. Deswegen hab ich beim 5:5 im 4. Satz umgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Thiem ist zwar schon 26 aber man darf nicht vergessen das er erst richtig ins Profi Tennis auf höchsten Level vor 5 Jahren eingestiegen ist,fast zeitgleich mit Zverev wie der 18 war und Thiem mit 20 21 Jahren bearbeitet 31. Januar 2020 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 moerli schrieb Gerade eben: Thiem ist zwar schon 23 aber man darf nicht vergessen das er erst richtig ins Profi Tennis auf höchsten Level vor 5 Jahren eingestiegen ist,fast zeitgleich mit Zverev wie der 18 war und Thiem mit 20 21 Jahren thiem ist 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2020 moerli schrieb Gerade eben: Thiem ist zwar schon 23 aber man darf nicht vergessen das er erst richtig ins Profi Tennis auf höchsten Level vor 5 Jahren eingestiegen ist,fast zeitgleich mit Zverev wie der 18 war und Thiem mit 20 21 Jahren Thiem ist 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Es war kein Spitzenspiel, aber es zählt nur der Sieg und auch wenn er gegen den Djoker krasser Außenseiter ist, das Spiel beginnt bei 0 und natürlich kann sich Thiem steigern. Er lebt für die Matches gegen die drei Größten. Wie soll ich das bis Sonntag aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts