Australian Open 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr geil, gratulation!!! Am Sonntag werdet ihr zur Tennis-Nation!

Wer mich kennt, der weiss, dass ich euch Österreicher im Sport gerne leiden sehe. Aber Thiem muss man einfach mögen. Tadellose Persönlichkeit und eine Spielanlage wie eine Mischung aus Nadal und Wawrinka, nur ohne die nervtötenden Ticks des Spaniers.

Jetzt ist Djokovic am Sonntag fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heikki schrieb vor 9 Minuten:

Thiem und Zverev kommen zum Shakehands. Eurosport:  "WAS FÜR EINE GROßARTIGE GESTE VON ZVEREV" :lol:

Der Stach ist ein Wahnsinn

Der findet immer einen Deutschen im Vergleich mit anderen,egal ob man den Deutschen kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bergkamp schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, was manche gegen Eurosport haben. Ist doch schön den Stachi jammern zu hören, wenn die Bohnenstange gegen Thiem verliert. :D

Deswegen hab ich beim 5:5 im 4. Satz umgeschaltet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thiem ist zwar schon 26 aber man darf nicht vergessen das er erst richtig ins Profi Tennis auf höchsten Level vor 5 Jahren eingestiegen ist,fast zeitgleich mit Zverev wie der 18 war und Thiem mit 20 21 Jahren

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
moerli schrieb Gerade eben:

Thiem ist zwar schon 23 aber man darf nicht vergessen das er erst richtig ins Profi Tennis auf höchsten Level vor 5 Jahren eingestiegen ist,fast zeitgleich mit Zverev wie der 18 war und Thiem mit 20 21 Jahren

Thiem ist 26. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es war kein Spitzenspiel, aber es zählt nur der Sieg und auch wenn er gegen den Djoker krasser Außenseiter ist, das Spiel beginnt bei 0 und natürlich kann sich Thiem steigern. Er lebt für die Matches gegen die drei Größten. :clap:

Wie soll ich das bis Sonntag aushalten. :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.