Australian Open 2020


Recommended Posts

Oasch
Mars92 schrieb vor 1 Stunde:

schauen wir mal, ob es roger noch rüberbiegt ...

 

Tie-Break im 2. gewonnen und im 3. klar. Im 4. liegt er jetzt aber wieder mit Break zurück. Mal sehen ob Millman einen 5. Satz herbeiführen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, um es mal in den Worten der vereinigten ASB-Experten zu sagen: heute sieht man wieder, warum Federer niemals die Klasse von Thiem erreichen wird. Ist ja ganz nett, dass Roger irgendwann einmal die Nr. 1 war und auch die AO gewonnen hat, aber gegen die Milmans dieser Welt schüttet sich ein Thiem dann nicht so an - da fährt er einfach drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF! Was war das für ein geiles Match. Ich gestehe ich hätte nicht gedacht, dass Federer das noch gewinnt. Ich mein im Tiebreak von 4:8 auf 10:8 ist eigentlich unpackbar. Tolle Leistung, aber auch ganz bitter für Millman.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Thiem Match heute Nacht übrigens frühestens ab 04:00 Uhr eher ab 05:00 Uhr. 

Gschissene Zeit. Vor einigen Jahren wäre ich einfach fort gegangen und wer zum Spiel heim, aber jetzt :holy:

Meinst, die Damen brauchen so lange?

Heb dir die Kraft für die wichtigen Runden auf, also ab der nächsten Runde. Für das Match gilt wie die zwei Runden davor: verliert er ärgert man sich, gewinnt er ist es nichts besonderes. :D 

Kleines Edit: Gewinnt Thiem, dann überschreitet er erstmals die 6.000-Punkte-Marke und wäre der 38. Spieler, dem dies in seiner Karriere gelänge. Musters Rekord liegt bei 8.501 (und damit liegt er in dieser Statistik auf Platz 11).

Ahja: und im Race würde Thiem auch endlich an Novak vorbeiziehen. :davinci:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb am 21.1.2020 um 10:45 :

Angeblich spielt er jetzt Montpellier und Rotterdam. Das wäre wünschenswert. Aber punkten muss er dort halt auch unbedingt. Er braucht jetzt bis April einfach Punkte Punkte Punkte. Wenn die Top100 dann mal gefestigt sind, kann man leichter auf die ATP Tour gehen. 

Er spielt Quali in Montpellier. Da muss er auch erst einmal zwei Runden überstehen. Dafür hätte er dann schon 12 Punkte auch bei einem Aus in Runde 1. In Rotterdam ist er letzter Alternate, in Marseille ein paar Plätze weiter vorne. Aber gut, wenn er in allen drei Qualifikation spielen kann, dann wird er sich ja hoffentlich in einem qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Thiem Match heute Nacht übrigens frühestens ab 04:00 Uhr eher ab 05:00 Uhr. 

Gschissene Zeit. Vor einigen Jahren wäre ich einfach fort gegangen und wer zum Spiel heim, aber jetzt :holy:

Musstest unbedingt recht haben, oder? :D Anscheinend grad Mäderltennis vom Feinsten. Kerber verliert Satz 2 im Tiebreak, im 3. kriegt sie fast das Break, breakt dann gleich selbst und serviert danach schnell ihr eigenes Game, das nächste eigene Game endet dann aber wieder mit Break. :zzz: 

Bencic will auch den Domi sehen und gibt Satz 1 nach 20 Minuten mit 0:6 an Kontaveit ab. Und 1:6 und aus.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.