Australian Open 2020


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
marco1989 schrieb vor 2 Minuten:

da sieht man wieder denn Unterschied zwischen denn ganz großen und Thiem, die lassen soviele Chancen nicht liegen :facepalm:

Und sind bei weitem nicht so unkonstant. Ist ja schön dass Thiem in London Federer und Djokovic zertrümmert hat, gegen die Bolts dieser Welt lassen die im Normallfall aber nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Und sind bei weitem nicht so unkonstant. Ist ja schön dass Thiem in London Federer und Djokovic zertrümmert hat, gegen die Bolts dieser Welt lassen die im Normallfall aber nix anbrennen.

absolut richtig, darum wird er leider nie die Nr. 1 werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube trotzdem dass er das Spiel noch gewinnt. Weit wird er so aber nicht kommen. Schon gar nicht wenn in der nächsten Runde Anderson steht, der ja auch nicht so schlecht aufschlagt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube trotzdem dass er das Spiel noch gewinnt. Weit wird er so aber nicht kommen. Schon gar nicht wenn in der nächsten Runde Anderson steht, der ja auch nicht so schlecht aufschlagt. 

Das gute und schlechte bei Thiem ist das kann sich eigentlich von Match zu Match ändern.

Starkes Game und das Break.

Nächstes Break, 5:1 im vierten Satz.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Das gute und schlechte bei Thiem ist das kann sich eigentlich von Match zu Match ändern.

Das stimmt und Satz 2+3 hat er angebaut weil er nachgelassen hat. Wenn er das normal runterspielt, dann hat Bolt keine Chance. Ärgerlich dass er sich selber das Leben so schwer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt und Satz 2+3 hat er angebaut weil er nachgelassen hat. Wenn er das normal runterspielt, dann hat Bolt keine Chance. Ärgerlich dass er sich selber das Leben so schwer macht. 

Ich habe erst ab 5:6 im dritten aufgedreht, aber ja, liest sich auch so. Der vierte Satz hat natürlich gefallen und für ein 5-Satz-Match dauert es bis jetzt nicht allzu lang. Bitte gewinnen, dann ist nicht viel passiert.

Ich muss auch sagen, Bolt gefällt mir von der Spielweise her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.