halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2020 Einmal kurz reingeschaut - selbes Drama wie jedesmal. Tribal schrieb vor 1 Stunde: Djokovic ist zu stark, das ist schon jetzt klar bergkamp schrieb vor einer Stunde: Jetzt wirds schnell gehen. Thiem wirkt für mich heute ja nicht so als ob er sein bestes Tennis wird auspacken können. etc., etc., etc., usw., usf., ... Hätte Thiem die Einstellung vieler User hier, er wäre nicht unter den Top 100 .... menasche schrieb vor 1 Stunde: djokovic wird nicht die ganze zeit so spielen. So schauts aus. Der ist auch nur ein Mensch und Thiem ein Spieler mit absolutem Weltklasseniveau. Btw. - ich halte das Spiel trotz des Doppelbreaks jetzt noch für offen. Djokovic kann sich schon noch wehren mit seiner Erfahrung, damit ist noch zu rechnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich sag mal so, egal wie die Partie heute noch ausgeht ist das eine Top Partie von Thiem heute. also ich bin inzwischen überzeugt, dass er das gewinnt. nicht, weil es gerade ergebnistechnisch gut aussieht, sondern halt auch aufgrund der tatsache, dass er in den letzten beiden partien schon der bessere war. es liegt thiem offensichtlich inzwischen gegen djokovic zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Thiem zieht mit Djokovic grad den Platz ab Abmontieren!!! War gerade im Bad und schon stehts 4:0 Ich sollt öfter gehen! bearbeitet 2. Februar 2020 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Einmal kurz reingeschaut - selbes Drama wie jedesmal. etc., etc., etc., usw., usf., ... Hätte Thiem die Einstellung vieler User hier, er wäre nicht unter den Top 100 .... So schauts aus. Der ist auch nur ein Mensch und Thiem ein Spieler mit absolutem Weltklasseniveau. Btw. - ich halte das Spiel trotz des Doppelbreaks jetzt noch für offen. Djokovic kann sich schon noch wehren mit seiner Erfahrung, damit ist noch zu rechnen. Den dritten holt er nicht mehr. Aber ab Satz 4 ist wieder mit ihm zu rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Wie immer braucht er bei Rückstand den Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 Seit er kacken war nach Satz 2 wirkt er nicht ganz fit. Bei Djoker aber immer mit Vorsicht zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2020 mittlerweile bin ich sehr positiv gestimmt (hoffentlich kein schlechtes Zeichen ) mit so einem schwachen Djokovic hab ich nicht gerechnet. er hat gut begonnen, aber wurde immer schwächer. das Niveau des Spiels in London war wesentlich (!) höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Thiem saucool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2020 Ich finde halt er wirkt ein bisschen blass. Und das kannst normal nicht simulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Februar 2020 Sportler des Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2020 Wie souveräääään.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Juvenal schrieb Gerade eben: Sportler des Jahres? ohne hirscher wohl garantiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Februar 2020 Juvenal schrieb Gerade eben: Sportler des Jahres? Wird Max Franz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2020 Juvenal schrieb vor 1 Minute: Sportler des Jahres? Manuel Feller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 loewinger schrieb Gerade eben: Wird Max Franz. Feller Manuel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts