_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: unglaublich welche Fehler der derzeit macht. das darf gerne noch eine Stunde so weiter gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Februar 2020 Im Moment schauts gut aus, aber ...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: dass man das Wort "Hass" nicht inflationär gebrauchen sollte. Meine Kleine "hasst" auch Tomaten, dafür liebt sie Modern Family 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Februar 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: blablabla. lass es einfach, da läuft gerade ein tennismatch. konzentrier dich aufs spiel, so oft sieht man das auch wieder nicht, dass ein österreicher im finale steht. Das entscheid immer noch ich und nicht du, was ich lass und was nicht. Host mi? Konzentrier dich lieber darauf, mich net deppat von der Seite anzuschreiben und schau das Match und hab Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Februar 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: Quasi gleich viele Insta Followers wie Federer. Wenn man das neumodisch betrachten möchte. Seine Funny Moments Clips auf Yt Millionenfach geklickt mit einer Dislike Rate von unter 5%. In Österreich ist er vielleicht nicht so beliebt. Damir deckt man allerdings nur gewisse Altersgruppen ab. Auf Facebook haben sowohl Federer als auch Nadal ungefähr doppelt so viele Fans. In den älteren Altersgruppen (+40 Jahre) wird es noch deutlicher ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Februar 2020 Wird noch ein weiter Weg zum 2. Satzgewinn für Thiem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Finds eigentlich a geile Einstellung zwischendurch. Für zwischendurch eh ganz nett, aber nicht bei Breakball oder bei 40:30 usw. Könnens bei 15:15 auch machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Das entscheid immer noch ich und nicht du, was ich lass und was nicht. Host mi? Konzentrier dich lieber darauf, mich net deppat von der Seite anzuschreiben und schau das Match und hab Spaß. ich hab meinen spaß und du deinen hass. so hat jeder das, was ihm taugt. heute werde ich über den gewinner jubeln und du über den verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Damir deckt man allerdings nur gewisse Altersgruppen ab. Auf Facebook haben sowohl Federer als auch Nadal ungefähr doppelt so viele Fans. In den älteren Altersgruppen (+40 Jahre) wird es noch deutlicher ausschauen. Lass ihn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 4:0 im 3. Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Ich sag mal so, egal wie die Partie heute noch ausgeht ist das eine Top Partie von Thiem heute. Dass Djokovic solche Probleme haben wird haben ja auch hier die meisten nicht gedacht. Uuuuund 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Wo bleibt der erste Aufschlag Ahja..da ist er. bearbeitet 2. Februar 2020 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar 2020 Thiem zieht mit Djokovic grad den Platz ab Abmontieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2020 Juvenal schrieb vor 3 Minuten: Wird noch ein weiter Weg zum 2. Satzgewinn für Thiem!! schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2020 Hui also mies schaut das nicht aus, glaub da verzichte ich heute Mal freiwillig auf mein wohlverdientes Mittagsschläfchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts