Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Die Servus Tv Moderatorin gefällt mir sehr gut. Ich finde den Vater vom thiem auch noch sehr attraktiv, seine Mutter finde ich nicht hübsch. Ich erhoffe mir heute einen Sieg von thiem auch wenn es schwer wird. Sexy schett ist jetzt gleich live zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar 2020 das wars dann wieder für mich mit dem thread 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Februar 2020 Wieviele Stunden länger ist Thiem länger am Platz gestanden als der Djoker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 13 Minuten: Die Servus Tv Moderatorin gefällt mir sehr gut. Ich finde den Vater vom thiem auch noch sehr attraktiv, seine Mutter finde ich nicht hübsch. Ich erhoffe mir heute einen Sieg von thiem auch wenn es schwer wird. Sexy schett ist jetzt gleich live zu sehen. Du scheinst ja gar nicht oberflächlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2020 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Wieviele Stunden länger ist Thiem länger am Platz gestanden als der Djoker? fast 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Wieviele Stunden länger ist Thiem länger am Platz gestanden als der Djoker? Sechs Stunden und einen Tag länger Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2020 FANTOM schrieb vor 6 Minuten: Wieviele Stunden länger ist Thiem länger am Platz gestanden als der Djoker? Sechs irgendwas soweit ich gelesen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Dach ist zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Februar 2020 Bin gespannt, ich hoffe es geht Thiem körperlich gut; eigentlich ist Djokovic mMn Favorit (das war Nadal aber auch) und ich weiß nicht gegen wen der Djoker sonst noch 4 der letzten 5 Matches im direkten Duell verloren hat. Lass es krachen, Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Dach ganz offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Thiem wirkt frisch. Kein Vergleich zu den French Finali, die er bisher gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Februar 2020 Viel Glück Dominic Thiem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Februar 2020 @lp-x @moerli @lp-x Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Geht scho Domi, heut geht was! bearbeitet 2. Februar 2020 von sancho_pansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2020 Dann sehen wir uns mal seit Thomas Muster wieder ein Tennis Finale an... hopp hopp Niki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts