Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Januar 2020 Nach den ersten zwei Tiebreaks keine Sekunde im 3. gezweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Pychologisch auch nützlich für die French. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 BOA, wie geil ist der thiem!!! eine grandiose leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Liachtnwiad 1 Malle 0 Ein großartiges Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Grande Thiem Geile Partie wie so oft zwischen den beiden Das stimmt,die beiden spielen zu sehen ist jedesmal ein Genus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2020 Hat Nadal schon einmal 3 Tiebreaks in Folge (in einem Spiel) verloren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin komplett erledigt. Irre Partie. Und jetzt den Para-Sympathikus vernichten.... Für uns alten is des nix mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Januar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden: Wenn Thiem Nadal morgen in ein längeres Match zwingen kann, sehe ich gute Chancen für ihn - er darf sich nicht in 3 Sätzen von Rafa glattbügeln lassen Juvenal schrieb vor 23 Stunden: Ich kann mirs im Moment sehr schwer vorstellen, aber, lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!! Es ist gelungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2020 lp-x schrieb vor 23 Minuten: oda Rafa in Satz 1 noch nix verloren. Tie-Break kann er schon gewinnen. Wobei aufs Match ausservieren nochmal viel schwieriger ist als auf den Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: grandiose Vorstellung. hoffentlich noch genug Kraft für Zverev. Bezweifle ich. Auf einen Big First Win folgt bei Thiem immer die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Januar 2020 Dominic du irres Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 Bei 6:6 im Tiebreak einen Anruf bekommen, daher konnte ich gar nicht richtig ausflippen. Bamos Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Ich bin nervlich kaputt. So ist es mir als Zuseher das letzte Mal bei den österreichischen Daviscupschlachten mit Muster und Skoff ergangen. GRATULATION an Dominik Thiem zum Sieg in diesem gewaltigen Tennisspiel. Der Kampf um die Nummer 1 ist eröffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 29. Januar 2020 Wenn auch sehr nervenaufreibend - ein tolles Match zum Zuschauen - Gratulation an beide, so maht Tennis Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts