Was wurde aus?


Raiden123

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kriwak wechselt in die 2. niederländische Liga zum Vorjahres-18. (von 20) FC Dordrecht. Ob er es jemanden dord recht machen kann?

Im Ernst: Vielleichtbist das mehr seine Kragemweite, Bundesliga-Qualität ist ja kaum vorhanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
Teamspieler

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13589-sv-oberwart-mit-transferbombe-bundesliga-ikone-wechselt-ins-burgenland/amp

Oberwart wird langsam zum Sammelbecken für Ex-Hartberger. Seit dem Abgang 2021 gings mit Rajko echt kontinuierlich bergab - jetzt ist er endgültig im Unterhaus angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DiesDas schrieb vor einer Stunde:

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13589-sv-oberwart-mit-transferbombe-bundesliga-ikone-wechselt-ins-burgenland/amp

Oberwart wird langsam zum Sammelbecken für Ex-Hartberger. Seit dem Abgang 2021 gings mit Rajko echt kontinuierlich bergab - jetzt ist er endgültig im Unterhaus angekommen.

Ok damit hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DiesDas schrieb vor 19 Stunden:

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/13589-sv-oberwart-mit-transferbombe-bundesliga-ikone-wechselt-ins-burgenland/amp

Oberwart wird langsam zum Sammelbecken für Ex-Hartberger. Seit dem Abgang 2021 gings mit Rajko echt kontinuierlich bergab - jetzt ist er endgültig im Unterhaus angekommen.

ich frage mich immer, wo diese amateurclubs die kohle herbekommen, um solche spieler zu bekommen

seine 3000 netto plus bonuszahlungen wird er auch in oberwart verdienen, wenn nicht sogar mehr (die burgenländer zahlen ja irre summen, sogar in der letzten klasse verdienen die "starspieler" ihren 1000er und mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

Wennst dich vor einem Wechsel zu einem neuen Verein nicht einmal oberflächlich (im Internet) über diesen informierst, bist eh hoffnungslos verloren. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RickDanger schrieb vor 13 Stunden:
Zitat

"Aber da wäre die 3. Liga in England rückblickend sicher die bessere Wahl gewesen."

Aha. Und er hatte als Vereinsloser, der beim 15. der 3.Liga in England (22 Spiele, 4 Tore) aussortiert wurde, nachdem er ein halbes Jahr an den 21. der 4. Liga in England (11 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage) verliehen wurde, so viele Angebote aus der 3.Liga, die er wegen Hartberg abgelehnt hat?

Ich kenne einen ähnlichen noch skurrileren Fall, auch aus dem Bezirk Hartberg. Da dachte ein ungarischer Tormann, dass die 1.Klasse die Bundesliga sei und wechselte in die letzte Liga. Er blieb aber, glaub ich, sogar 1,5 Jahre, weil es ihm dort trotzdem gefallen hat. (oder das Geld stimmte?:ratlos:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Okan Aydin, der seit dem Sommer vereinslos war, wurde von SW Bregenz verpflichtet. Ich könnte mir vorstellen, dass er dort wieder funktioniert, weil er nach dem Abgang von Murat Satin zum GAK dort wahrscheinlich der Freigeist im offensiven Mittelfeld sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.