Was wurde aus?


Raiden123

Recommended Posts

Teamspieler
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

hm. bei Ried hab ich eigentlich immer viel mehr potential gesehen. 

Ich sehe in Ried auch zumindest einen soliden 2.Liga-Spieler. Scheinbar hat er sich etwas verpokert, Angebote wird er in den 6 Monaten bestimmt gehabt haben. Vielleicht zieht es ihn auch aus privaten Gründen nach Oberösterreich und da kommt dann der Wechsel grade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DiesDas schrieb vor 10 Stunden:

Ich sehe in Ried auch zumindest einen soliden 2.Liga-Spieler. Scheinbar hat er sich etwas verpokert, Angebote wird er in den 6 Monaten bestimmt gehabt haben. Vielleicht zieht es ihn auch aus privaten Gründen nach Oberösterreich und da kommt dann der Wechsel grade recht.

Ist auch immer eine Frage des Geldes und Hertha dürfte finanziell nicht "schlecht bestückt" sein. Die wollen unbedingt hinauf. So gesehen macht der Wechsel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Nimaga ist auch weit gekommen, er trainiert gerade in Altach mit.

Immer noch einer der merkwürdigsten und unverständlichsten Wechsel (als Stammspieler in Österreich nach Zalaegerszeg) der letzten Jahre - da kommt wenn dann am ehesten der Rep Wechsel mit. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei Rep konnte ich den Wechsel ja noch etwas verstehen, da werden wir einfach vom Gehalt nicht mithalten haben können und wir haben noch etwas Ablöse kassiert - obwohl ich auch bezweifle, dass er jetzt in Klagenfurt so wahnsinnig viel mehr verdient, aber da wird wohl das Gesamtpaket (auch mit der Nähe zu Slowenien) gepasst haben.

Nimagas Wechsel konnte aber überhaupt nicht verstehen. Wenn ich mich richtig erinnere, war der zuvor 2 Monate vereinslos. Bei uns hätte er wohl nach wie vor seinen Stammplatz inne. Aber ich hoffe für ihn, dass er wieder in die Spur findet - Altach könnte potenziell passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zakaria Sanogo steht mit Burkina Faso im Halbfinale des Afrika-Cup. In der Gruppenphase und im Achtelfinale wurde er jeweils in der zweiten Halbzeit eingewechselt, im Viertelfinale ohne Spielzeit. 

Seit seinem Abgang war er in Armenien bei FC Ararat-Armenia unter Vertrag, in den ersten beiden Saisonen war er noch Stammspieler. Heuer ging die Spielzeit doch deutlich zurück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Elgenio schrieb vor einer Stunde:

Bright Edomwonyi ist zurück!
Nach dem er bei der Austria ja am Abstellgleis steht und der Vertrag im Sommer ausläuft, wäre er sicher eine Überlegung für Hartberg wert!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/edomwonyis-traum-comeback-bei-young-violets---ein-tolles-gefuehl--/

na bitte nicht. für TSV Hartberg Leichtathletik vielleicht zum 100m lauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 19 Minuten:

na bitte nicht. für TSV Hartberg Leichtathletik vielleicht zum 100m lauf. 

Warum Alpi? Schlechter als das was aktuell in der Offensive ist ist der auch nicht. Und wie bereits gesagt hast x mal schneller!

bearbeitet von Elgenio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elgenio schrieb vor 7 Stunden:

Warum Alpi? Schlechter als das was aktuell in der Offensive ist ist der auch nicht. Und wie bereits gesagt hast x mal schneller!

Weil er fußballerisch sehr limitiert ist imho. Pfeilschnell ist er natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Teamspieler

Scheinbar war der Belakovic wohl doch nicht so schlecht, dass man ihn bereits wieder im Winter aussortieren musste.
Ich meine dass wäre genau der Mann gewesen den wir aktuell auf der linken Angriffsseite wie einen Bissen Brot brauchen würden. Denn bei seinem aktuellen Verein FK Liepaja (1. in der lettischen Liga) performt er nicht so schlecht.
https://www.transfermarkt.at/nemanja-belakovic/profil/spieler/348119

vielleicht hätte man ihn auch mal mehr als ein Spiel spielen lassen müssen, um zu urteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elgenio schrieb vor 14 Minuten:

Scheinbar war der Belakovic wohl doch nicht so schlecht, dass man ihn bereits wieder im Winter aussortieren musste.
Ich meine dass wäre genau der Mann gewesen den wir aktuell auf der linken Angriffsseite wie einen Bissen Brot brauchen würden. Denn bei seinem aktuellen Verein FK Liepaja (1. in der lettischen Liga) performt er nicht so schlecht.
https://www.transfermarkt.at/nemanja-belakovic/profil/spieler/348119

vielleicht hätte man ihn auch mal mehr als ein Spiel spielen lassen müssen, um zu urteilen!

ja. vorallem wenn man ihn dann mit paintsil vergleicht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.