Was wurde aus?


Raiden123

Recommended Posts

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler
Alpi schrieb vor 41 Minuten:

Du hast es geahnt @RickDanger ;) 

image.png

Auf der einen Seite freue ich mich jetzt noch mehr auf die Partie gegen Altach in Hartberg, auf der anderen Seite wäre mir Klose als Trainer lieber gewesen... Auch wenn Schmidt kein Taktikgenie ist, kann er über einen kurzen Zeitraum eine Mannschaft motivieren und die letzten Prozent rauskitzeln. 

Funfact: Danke Altach für das Entlasten unseres Budgets ;)

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hieronymus schrieb vor 32 Minuten:

Auf der einen Seite freue ich mich jetzt noch mehr auf die Partie gegen Altach in Hartberg, auf der anderen Seite wäre mir Klose als Trainer lieber gewesen... Auch wenn Schmidt kein Taktikgenie ist, kann er über einen kurzen Zeitraum eine Mannschaft motivieren und die letzten Prozent rauskitzeln. 

Funfact: Danke Altach für das Entlasten unseres Budgets ;)

 

Alpi schrieb vor einer Stunde:

Du hast es geahnt @RickDanger ;) 

image.png

Haha, love it!!

Das Gute ist: Wenn Altach den Klassenerhalt schaffen sollte, sind sie nächste Saison (wenn sie mit Klaus Schmidt in die Spielzeit gehen) wieder Abstiegskandidat #1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Du hast es geahnt @RickDanger ;) 

image.png

Eigentlich unglaublich wie es Schmidt Jahr für Jahr schafft in der Bundesliga unterzukommen. Für den Abstiegskampf sicher ein smarter Move - langfristig wird er aber auch in Altach keine nachhaltigen Entwicklungen vorantreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Saigi31 schrieb vor 18 Stunden:

Kann für die 10 spiele gut gehen muss es aber nicht! Aufjedenfall sollten sie es schaffen wird es nächstes Jahr whs gleich wie in Hartberg aussehn unter ihm! Purer Abstiegkampf

Sein Hauptproblem mMn: Er kann kurzfristig Spieler motivieren, aber überhaupt kein Spiel lesen, sprich coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Paintsil hat einen neuen Verein, die Hamrun Spartans auf Malta.

TSV Hartberg: Ex-Profi Seth Paintsil einer von vier Neuzugängen der Hamrun Spartans | Transfermarkt

 

Beim besten Verein in Malta unterzukommen, bei denen er sogar CL-Quali spielt, klingt nicht mal verkehrt. Da hätte er es bedeutend schlechter treffen können. Viel Erfolg Seth!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler
Elgenio schrieb vor 16 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/bright-edomwonyi/profil/spieler/229857

Bright Edomwonyi hat in der 1. slowenischen Liga in der Saison 2022/23 sehr ordentlich verformt. (26 Spiele, 9 Tore und 6 Assists in der Liga)
Würde den Verein kennen, und war wohl auch gerne bei uns in Hartberg.

Wenn sich für ihn nichts anderes findet vielleicht, aber ansonsten ist er mMn nur auf Kohle aus. Soweit ich mich erinnere hat er bei der Austria auch motivationstechnisch ziemlich schleifen lassen und lt. Schopp braucht er nur Spieler die voll mitziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.