Jump to content
Raiden123

Was wurde aus?

50 posts in this topic

Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 11 Stunden:

 

Mislov dürfte sich damals auch verpokert haben. Anstatt die Lizenzierung abzuwarten, hat er sich für St. Pölten entschieden. Seit dem geht’s ständig bergab mit ihm. Schade eigentlich, er hätte sicher noch das Zeug für die Bundesliga. Ich hab ihn sehr gemocht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kresimir Kovacevic beim Debüt für Lafnitz nach aktuell 65 gespielten Minuten mit Tor und Vorlage. Mir immer noch ein Rätsel, warum der nicht mehr bei uns im Kader ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der mehr kostet als ein Gotal, der bis jetzt ja noch überhaupt nichts gebracht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flecker wechselt nach Würzburg

Zitat

Der 24-Jährige übersiedelt vom deutschen Bundesligisten Union Berlin zu Zweitliga-Aufsteiger FC Würzburger Kickers, bei dem er einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreibt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/oefb-legionaer-florian-flecker-von-union-berlin-nach-wuerzburg/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...