Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Die Autos Mitte der 90er waren an Schönheit kaum zu überbieten! bearbeitet 8. Januar 2020 von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2020 Der aktuelle Toro Rosso schaut mmn auch verdammt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2020 Lotus 72 Und der Jordan 191. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Januar 2020 Sendepause schrieb vor 51 Minuten: Die Autos Mitte der 90er waren an Schönheit kaum zu überbieten! Von der Zeit ist neben dem Sauber der da mein Favorit: Simtek S941 (1994 - David Brabham, Roland Ratzenberger und Jean-Marc Gounon) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 Ich steh mehr auf die alten Teile Eagle MK1 Lotus 49 fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten: Und der Jordan 191. Der hat mir auch gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb am 7.1.2020 um 17:10 : Nachdem es gerade fad ist und mir der Ferrari 640 auf Twitter untergekommen ist, dachte ich mir, dass das mal ein netter Zeitvertreib wäre: Ferrari 640 (1990 - Nigel Mansell und Gerhard Berger) 1989 kam der zum Einsatz. Ich war schon immer ein Fan der JPS Lotus-Boliden. Ronnie im Lotus 72. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Januar 2020 pironi schrieb vor 2 Stunden: 1989 kam der zum Einsatz. Richtig. 1990 war der sehr, sehr ähnliche und ebenfalls bildhübsche 641 im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 eines ist mir noch eingefallen - nikis brabham - wunderschön: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 10. Januar 2020 Alex011 schrieb vor 50 Minuten: kann man gleich einen fiat multipla posten... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb am 7.1.2020 um 17:10 : Nachdem es gerade fad ist und mir der Ferrari 640 auf Twitter untergekommen ist, dachte ich mir, dass das mal ein netter Zeitvertreib wäre: Ferrari 640 (1990 - Nigel Mansell und Gerhard Berger) Brabham BMW BT52 (1983 - Nelson Piquet und Riccardo Patrese) Lotus 97T (1985 - Elio de Angelis und Ayrton Senna) Sauber C13 (1994 - Karl Wendlinger, Andrea de Cesaris, JJ Lehto und Heinz-Harald Frentzen) Ferrari 312T (1975/76 - Clay Reggazoni und Niki Lauda) Geiler Thread, da sind schon einige Schönheiten gepostet: Der Ferrati 640, wunderbar! Der Lotus 72 (meiner Meinung nach das beste Auto aller Zeiten) ein Traum, vor allem in der JPS Lackierung. Auch der 97T, aber da gefällt mir der 98T eine Spur besser: Auch aus 1986 das Auto aus meinem Avatar, der FW11: Oder der Benetton B188: Etwas unpopulärer aber auc cool der Leyton House CG901 aus 1990: Einen 6 Radler gab es übrigens auch von March: Und Ferrari: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) weder hässlich noch schön, sondern einfach nur episch: bearbeitet 15. Januar 2020 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Januar 2020 In der Kategorie "episch" darf der da nicht fehlen: Ligier Matra JS5 (wurde 1976 bei ein paar Rennen eingesetzt, bevor es dann ein Höhenlimit gab) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: In der Kategorie "episch" darf der da nicht fehlen: Ligier Matra JS5 (wurde 1976 bei ein paar Rennen eingesetzt, bevor es dann ein Höhenlimit gab) das schlumpfmobil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: weder hässlich noch schön, sondern einfach nur episch: Ich habe dem mal den Namen "Warsteiner Bomber" gegeben. Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: das schlumpfmobil? Kann man wohl so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts