Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Is edomwonyi eigentlich schon wieder da? Hätte ja gestern einsteigen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Die ganze Sudderei dem Verein gegenüber is wirklich schon sehr nervig. Stimmt. Scheisse ist in der Vergangenheit leider genug passiert! Dennoch bin ich der Überzeugung das wir mit Ilzer/Stöger und auch MK (ja, trotz Fehler! Und wenn er bei den Finanzen bleibt!!!) gut aufgestellt sind und es bergauf geht! Wünsche mir heuer Platz 7 und das wir die EC Playoff-Spiele für uns entscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Scheisse ist in der Vergangenheit leider genug passiert! Dennoch bin ich der Überzeugung das wir mit Ilzer/Stöger und auch MK (ja, trotz Fehler! Und wenn er bei den Finanzen bleibt!!!) gut aufgestellt sind und es bergauf geht! Wünsche mir heuer Platz 7 und das wir die EC Playoff-Spiele für uns entscheiden. Wie scheisse man wirklich beinand ist, sieht man wenn man sich wünschen muss Platz 7 zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2020 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Is edomwonyi eigentlich schon wieder da? Hätte ja gestern einsteigen sollen Ja. http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Menor schrieb Gerade eben: Wie scheisse man wirklich beinand ist, sieht man wenn man sich wünschen muss Platz 7 zu erreichen. Weil in der Vergangenheit (zu) viele Fehler passiert sind. Trotzdem haue ich nicht ständig auf den Verein hin den ich liebe! Vorallem nicht, wenn es (langsam aber doch) bergauf geht bzw. eine Entwickling zu sehen ist! Im Gegenteil, da sollten wir Fans auch da sein und den Verantwortlichen zeigen das sie am richtigen Weg sind und wir (wieder) hinter ihnen stehen! Würde ich mir auch von der Szene so wünschen! Hoffe da gibt es auch eine Aussprache! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Ja. http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/ ☹️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Januar 2020 Gibts heute einen stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Volbeat schrieb vor 15 Minuten: hm, ob das funktionieren wird, spiel beginnt um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2020 J.E schrieb vor 19 Minuten: hm, ob das funktionieren wird, spiel beginnt um 14:00 Ich habe mit Platin tv gute Erfahrungen gemacht. Warum sollte es nicht funktionieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mit Platin tv gute Erfahrungen gemacht. Warum sollte es nicht funktionieren? stream funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2020 Endlich wieder Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Januar 2020 #TeamKlein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 Pentz Klein Palmer-Brown Madl Martschinko Grünwald Demaku Wimmer Fitz Sarkaria Turgeman 1:0 Klein (Ecke Sarkaria) 2:0 Turgeman (Vorarbeit Fitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2020 Sarkaria hat schon einen ordentlichen Antritt, oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts