Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ach ja der einzige Glücksgriff von muhr... Kann 2spiele lang eingesetzt werden... Wiedermal alles richtig gemacht Ralph. 

 

XM1911 schrieb vor 8 Stunden:

Ja Schau halt mal besser nach ? Pichler, wimmer und Sarkaria hab ich schon länger positiv gesehen und dass es unbedingt neue ivs braucht auch (mit Maudo und Handl konnte es dann auch bergauf gehen)

Mit den Aufstellungen der ersten Spiele wäre man auch fix Absteiger geblieben. 

Sag gab's in unter deinen Vorfahren vielleicht einen Goldfisch,..... Die sollen ja auch so ein schlechtes Kurzzeitgedächnis haben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

 

Sag gab's in unter deinen Vorfahren vielleicht einen Goldfisch,..... Die sollen ja auch so ein schlechtes Kurzzeitgedächnis haben. ?

Den Unterschied zwischen und austria wien km und den YV solltest sogar du erkennen, bei muhr bin ich mir da nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Den Unterschied zwischen und austria wien km und den YV solltest sogar du erkennen, bei muhr bin ich mir da nicht so sicher. 

Mir wäre jetzt keiner bekannt der diese nicht zu Zugängen durch RM - zu denen man auch einen EPB zählen muss - macht. 

Aber bitte du kannst mich ja aufklären. 

Verstehen mich nicht falsch, auch ich werd kein Freund von RM mehr, aber generell zu sagen das er garnix zam bringt - vor allem wenns 7h vorher in der eigenen Argumentation anders da steht - kann man trotz aller möglichen Kritik auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 14 Stunden:

Angeblich hat sich im Mittelfußknochen eine Schraube gelockert, bzw. es ist etwas gebrochen (am Osteosynthesematerial). Das muss dann natürlich raus. 

 

Meine Schraube hält bereits seit 20 Jahren. Ab ins Lorenz-Böhler-Spital :)

Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Mir wäre jetzt keiner bekannt der diese nicht zu Zugängen durch RM - zu denen man auch einen EPB zählen muss - macht. 

Aber bitte du kannst mich ja aufklären. 

Verstehen mich nicht falsch, auch ich werd kein Freund von RM mehr, aber generell zu sagen das er garnix zam bringt - vor allem wenns 7h vorher in der eigenen Argumentation anders da steht - kann man trotz aller möglichen Kritik auch nicht. 

Generell ist ein rumhacken auf Muhr mittlerweile obsolet. Ohne Segen von PS geht da garnix mehr. Aber darf dann wohl dafür das ausführende Organ sein und die Organisation und den Papierkram übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Generell ist ein rumhacken auf Muhr mittlerweile obsolet. Ohne Segen von PS geht da garnix mehr. Aber darf dann wohl dafür das ausführende Organ sein und die Organisation und den Papierkram übernehmen.

Was alle Zugänge ab der Ära Stöger sprich effektiv seit dem Winter betrifft hast du recht. 

Was die Transfers davor betrifft darf man allerdings nicht hergehen und  den ein oder anderen Fehlgriff bzw. Kaderfüller jetzt Stöger und das Output der AKA wird auch noch einige wenige Transferperiode im wesentlichen seine Handschrift tragen und noch nicht die von Glatzer unterjubeln. 

Insofern ist da generell (so wie du es nennst) garnix obsolet, solange Spieler wie Edo im Kader sind und Glatzer nicht seinen ersten durchgängig unter seiner Führung ausgebildeten Jahrgang raus bringt. 

Wobei mir bei zweiterem schon Spatzen flüstern das man sich hier vorallem kurz- bis mittelfristig keinen Quantensprung erwarten darf. (ob man's glauben will/darf oder nicht,... Wir werdens sehen) - Das aber ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die löschbrigade ist fleißig und unterwegs. Der Wahrheit mag wohl niemand ins Gesicht schauen. 

Ist ähnlich erfolgreich der Weg hier im Board wie im Verein. Die Anzahl der aktiven User/Besucher geht stetig zurück. Gut gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 28 Minuten:

Ist ähnlich erfolgreich der Weg hier im Board wie im Verein. Die Anzahl der aktiven User/Besucher geht stetig zurück. Gut gemacht :lol:

kein wunder wenn das niveau stetig sinkt und man für jedes sachliche post stundenlang angestiegen wird. da überlegt man es sich dreimal ob man noch etwas postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Martinovic schrieb vor 25 Minuten:

Monschein ist auf einer Eisplatte ausgerutscht und kann nicht mitttrainieren. Bei jeder Vorbereitung hat der Freizeitunfälle.

Ob er wieder mal nicht ganz nüchtern war :???:... ob sich da wirklich ein dummer englischer Verein findet der uns die Saison aus finanziert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ob er wieder mal nicht ganz nüchtern war :???:... ob sich da wirklich ein dummer englischer Verein findet der uns die Saison aus finanziert :ratlos:

Er war in Mexiko auf Urlaub dort gibt es nicht so viele eisplatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Was alle Zugänge ab der Ära Stöger sprich effektiv seit dem Winter betrifft hast du recht. 

Was die Transfers davor betrifft darf man allerdings nicht hergehen und  den ein oder anderen Fehlgriff bzw. Kaderfüller jetzt Stöger und das Output der AKA wird auch noch einige wenige Transferperiode im wesentlichen seine Handschrift tragen und noch nicht die von Glatzer unterjubeln. 

Insofern ist da generell (so wie du es nennst) garnix obsolet, solange Spieler wie Edo im Kader sind und Glatzer nicht seinen ersten durchgängig unter seiner Führung ausgebildeten Jahrgang raus bringt. 

Wobei mir bei zweiterem schon Spatzen flüstern das man sich hier vorallem kurz- bis mittelfristig keinen Quantensprung erwarten darf. (ob man's glauben will/darf oder nicht,... Wir werdens sehen) - Das aber ein anderes Thema. 

Ja Spieler wie Edo im Kader. Es ist nun mal so. Es gab ja auch Konsequenzen. Stöger kam. Und auf Muhr wurde jetzt schon solange hingehauen. Ich blicke lieber nach vorne anstatt zurück. Denn den Fehler der Vergangenheit kann man nun nicht mehr ändern. Ja man könnte ihn feuern. Aber solange er kein Entscheidungsträger mehr ist, wieso sollte man auf einen Mitarbeiter verzichten, der trotz seiner Fehler viel Erfahrung im Bereich Fußball gesammelt hat und man ihn auf der Payroll hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ja Spieler wie Edo im Kader. Es ist nun mal so. Es gab ja auch Konsequenzen. Stöger kam. Und auf Muhr wurde jetzt schon solange hingehauen. Ich blicke lieber nach vorne anstatt zurück. Denn den Fehler der Vergangenheit kann man nun nicht mehr ändern. Ja man könnte ihn feuern. Aber solange er kein Entscheidungsträger mehr ist, wieso sollte man auf einen Mitarbeiter verzichten, der trotz seiner Fehler viel Erfahrung im Bereich Fußball gesammelt hat und man ihn auf der Payroll hat. 

Klar ist auch mein Blick nach vorne gerichtet. Dennoch brauchen wir nicht hergehen und die Vergangenheit und die Zuständigkeit in der Vergangenheit ausblenden. So wie das ein XM macht,.... Also den SD/tech. Dir die Schuld an einer Verletzung 6 Monate nach der Verpflichtung zu geben ist das jedoch nur peinlich. 

Was RM betrifft so hat er noch immer genug Entscheidungen zu treffen. Sonst wäre er ja nurmehr eine erfahrene Burokraft und nicht Sportdirektor und techn. Direktor. Er hat sie dank PS jedoch nicht mehr für den gesamten Bereich Sport und ist vermutlich auch nicht mehr der der zwecks finanzieller Machbarkeit zu MK geht (da erhoffe ich mir schon das PS ein Review macht und die Finanzierung zwischen den Vorständen abgehandelt wird). Die Suche nach einem VorSp wurde mWn auch nach TP nie beendet, was bedeutet das PS nicht wegen den Fehlern von RM kam. 

J.E schrieb vor 2 Stunden:

da brodelt es wieder in der gerüchteküche. und selbst wenn es stimmt, muss das ausrutschen in mexiko passiert sein und nicht in österreich?

Nein es brodelt im Kopf von XM,...  Vermutlich erruiert er noch wer uns den "Dauer betrunkenen oder sogar auf Drogeneinfluss (die Frage war ja nur ob er nicht ganz nüchtern war) in Mexiko auf Eisplatten ausrutschenden Monschein an Land gezogen hat der uns jetzt das Genick im Abstiegskampf brechen wird" und wie man den best möglich zur Sau machen kann. 

In diesem Sinne dann: Schnelle Genesung CM,... Stichtag 15.2, da heißt es abliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht's noch? Wie kann man nur so auf einen verdienstvollen Mitarbeiter wie Ralf Muhr hinhauen ohne seine Arbeit zu kennen und dennoch urteilen, was er für die Austria geleistet hat?  

RM ist seit 1992 bei uns (da waren möglicherweise einige hier noch nicht einmal geboren), hat immer eine ordentliche Arbeit bei bzw. mit der Jugend verrichtet, hat die erste Akademie, die es in Österreich überhaupt gab, errichtet und ab 2000 auch geleitet. Er hat diese dann nach Stronach erneut in Wien errichten müssen und war in diesen beinahe 3 Jahrzehnten nicht nur stets loyal unserem Klub gegenüber, sondern hatte mit seiner Akademie und deren Output einen  großen Beitrag dazu geleistet, die ihm auch international Anerkennung eintrug. Dies nicht nur wegen der vielen guten Spielern, sondern auch wegen deren Leistungen zB. in der CL. Deshalb auch u.a. das Interesse von Gazprom an uns. Wer von euch bereits fast 3 Jahrzehnte in einer Firma bzw. bei einem Verein arbeitet, wird an sich selbst feststellen können, dass er ev. da und dort im Rückblick manches anders gemacht hätte. Es ist auch evident und von ihm selbst in die Kritik genommen, dass es in den letzten Jahren - was den Output in der Akademie betrifft -  nicht alles paletti war. Aber das lag auch nicht immer an ihm oder seinen Mitarbeitern allein. Ist bei anderen Vereinen und Akademieleitern ja ähnlich.

Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und beurteilen, was er tatsächlich zu verantworten hat. Und immer 100%ige Leistung zu erbringen wird auch manchem hier schwer fallen. Mich eingeschlossen...;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.