Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 37 Minuten:

Es freut mich sehr das Monschein seine Form konserviert hat und anscheinend da weitermacht, wo er 2019 aufgehört hat.

Für mich immer noch unbegreiflich das der Österreicher mit den meisten Toren eines Jahres es noch immer nicht ins A-Team geschafft hat......

Würde er bei RB oder in Deutschland spielen und halb soviel Tore erzielt haben, wäre er schon längst Stammspieler bei Foda....

Traurig

Es gibt ja heuer noch Testspiele des Nationalteams und wenn er weiterhin so trifft muss ihn Foda einfach einberufen und ihm eine chamce geben. Hinterseer hat gestern auch zweimal getroffen und Gregoritsch dürfte Stammspieler bei Schalke sein das macht es schwer für monschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt ja heuer noch Testspiele des Nationalteams und wenn er weiterhin so trifft muss ihn Foda einfach einberufen und ihm eine chamce geben. Hinterseer hat gestern auch zweimal getroffen und Gregoritsch dürfte Stammspieler bei Schalke sein das macht es schwer für monschi.

Gregoritsch wird bei Schalke schnell wieder weg sein vom Fenster, und Hinterseer hat schon oft bewiesen das er im Team nix reißt.

Sorry, hinter Arnautovic sehe ich im Sturm keinen Konkurrenten.

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Hätte ich schon gerne jetzt, beim austeilen bist du ja auch schnell.

wie soll ich das, wenn jetzt kein Spiel ist. ich melde mich, wenn prokop dort aufgestellt wird, wo du es jetzt bekrittelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

wie soll ich das, wenn jetzt kein Spiel ist. ich melde mich, wenn prokop dort aufgestellt wird, wo du es jetzt bekrittelst

Also mal leere Unterstellungen von dir, um mal wieder etwas auszuteilen im Forum, du könntest ja auch auf die Frage bezüglich Grünwald eingehen. ;)

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte man einen Catfight Thread aufmachen

Vielleicht sollte man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheRealScotty schrieb am 23.1.2020 um 11:09 :

Und warum nicht auf Platz 1 gespielt wurde kann sich jeder denken, der bis 3 zählen kann

Wie verwegen von mir, zu denken, man könnte ein Testmatch auch im statt neben dem Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Also mal leere Unterstellungen von dir, um mal wieder etwas auszuteilen im Forum, du könntest ja auch auf die Frage bezüglich Grünwald eingehen. ;)

Vielleicht sollte man das.

unterstellung, ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Sicher, wer hat den mit der Behauptung bezüglich Prokop begonnen und das einfach jemanden umgehängt. Ich warte noch immer auf die Beantwortung bezüglich Grünwald.

hast mir keine gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.