Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 vamp_ire schrieb vor 37 Minuten: Es freut mich sehr das Monschein seine Form konserviert hat und anscheinend da weitermacht, wo er 2019 aufgehört hat. Für mich immer noch unbegreiflich das der Österreicher mit den meisten Toren eines Jahres es noch immer nicht ins A-Team geschafft hat...... Würde er bei RB oder in Deutschland spielen und halb soviel Tore erzielt haben, wäre er schon längst Stammspieler bei Foda.... Traurig Es gibt ja heuer noch Testspiele des Nationalteams und wenn er weiterhin so trifft muss ihn Foda einfach einberufen und ihm eine chamce geben. Hinterseer hat gestern auch zweimal getroffen und Gregoritsch dürfte Stammspieler bei Schalke sein das macht es schwer für monschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Es gibt ja heuer noch Testspiele des Nationalteams und wenn er weiterhin so trifft muss ihn Foda einfach einberufen und ihm eine chamce geben. Hinterseer hat gestern auch zweimal getroffen und Gregoritsch dürfte Stammspieler bei Schalke sein das macht es schwer für monschi. Gregoritsch wird bei Schalke schnell wieder weg sein vom Fenster, und Hinterseer hat schon oft bewiesen das er im Team nix reißt. Sorry, hinter Arnautovic sehe ich im Sturm keinen Konkurrenten. bearbeitet 9. Februar 2020 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 12 Stunden: bei Gelegenheit komme ich darauf zurück Hätte ich schon gerne jetzt, beim austeilen bist du ja auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Hätte ich schon gerne jetzt, beim austeilen bist du ja auch schnell. wie soll ich das, wenn jetzt kein Spiel ist. ich melde mich, wenn prokop dort aufgestellt wird, wo du es jetzt bekrittelst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Hätte ich schon gerne jetzt, beim austeilen bist du ja auch schnell. Vielleicht sollte man einen Catfight Thread aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: wie soll ich das, wenn jetzt kein Spiel ist. ich melde mich, wenn prokop dort aufgestellt wird, wo du es jetzt bekrittelst Also mal leere Unterstellungen von dir, um mal wieder etwas auszuteilen im Forum, du könntest ja auch auf die Frage bezüglich Grünwald eingehen. behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man einen Catfight Thread aufmachen Vielleicht sollte man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2020 Genialer Schachzug von Stöger Edo in der Winterpause still und heimlich durch seinen blonden Zwillingsbruder zu ersetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 TheRealScotty schrieb am 23.1.2020 um 11:09 : Und warum nicht auf Platz 1 gespielt wurde kann sich jeder denken, der bis 3 zählen kann Wie verwegen von mir, zu denken, man könnte ein Testmatch auch im statt neben dem Stadion spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren sehr ok. Hoffe wir gewinnen in Altach und kommen so in einen Lauf. Ob OP oder Platz 7 und Playoff ist mir egal. Ich will eine Steigerung sehen. Dann kommt der Rest von alleine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Spiegel vorhalten kennst? ? Streithansl kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Also mal leere Unterstellungen von dir, um mal wieder etwas auszuteilen im Forum, du könntest ja auch auf die Frage bezüglich Grünwald eingehen. Vielleicht sollte man das. unterstellung, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: unterstellung, ok Sicher, wer hat den mit der Behauptung bezüglich Prokop begonnen und das einfach jemanden umgehängt. Ich warte noch immer auf die Beantwortung bezüglich Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Sicher, wer hat den mit der Behauptung bezüglich Prokop begonnen und das einfach jemanden umgehängt. Ich warte noch immer auf die Beantwortung bezüglich Grünwald. hast mir keine gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 36 Minuten: hast mir keine gestellt Du musst schon alles lesen. Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden: Meine Meinung, zum Beispiel, zu Grünwald und ZM müsstest du auch kennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 3 Stunden: unterstellung, ok J.E schrieb vor einer Stunde: hast mir keine gestellt Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: Du musst schon alles lesen. könntets ihr mal gacken gehen? Eventuell? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts