iderf Postinho Geschrieben 19. November 2020 gamesonly.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2020 iderf schrieb vor 6 Stunden: yes hab eine xbox ergattern können im bundle mit ac valhalla und black ops AC sagt mir ned so zu, mag das wer haben zu einem guten Kurs? Wie viel hat das Bundle gekostet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 Ich würde die Aussage von Microsoft bzgl Bethesda noch nicht zu ernst nehmen -auf aktuelle Titel bezogen sicherlich vil auch auf schon angekündigte Sachen -aber wenn der Konsolenkrieg knapp wird oder unschön gibt es 0 Gründe warum Microsoft Sony iwas schenken sollte.Nintendo vil.Auch wenn sie Geld wie Heu haben dann hätte man sich nicht Bethesda für Milliarden gekauft wenn man dann alles "verschenkt". Ich hab beide Konsolen-immer schon gehabt und bevorzuge keine Seite-mich würde es aber extrem Wundern wenn 2022 Bethesda Spiele auch für die PS5 kommen ohne das Sony selbst Titel frei gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2020 Mediamarkt hat jetzt als black friday Schnäppchen die alte Xbox x um 399 und die s um 199 drin Manchmal fragst dich schon wieso man eigentlich eine andere Seite als Amazon öffnen sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2020 Doena schrieb am 21.11.2020 um 07:20 : Mediamarkt hat jetzt als black friday Schnäppchen die alte Xbox x um 399 und die s um 199 drin Manchmal fragst dich schon wieso man eigentlich eine andere Seite als Amazon öffnen sollte Hätte ich Mal lieber die fresse gehalten, bei Amazon gibt's die s jetzt auch um 199 als Bf Angebot ich hab für meine vor 2 Jahren mit 3 spielen 169 gezahlt, keine Ahnung wie die jetzt auf solche Preise kommen. Oder will man da gezielt auf frustrierte Eltern losgehen die keine series x mehr bekommen haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. November 2020 Doena schrieb vor 9 Minuten: Hätte ich Mal lieber die fresse gehalten, bei Amazon gibt's die s jetzt auch um 199 als Bf Angebot ich hab für meine vor 2 Jahren mit 3 spielen 169 gezahlt, keine Ahnung wie die jetzt auf solche Preise kommen. Oder will man da gezielt auf frustrierte Eltern losgehen die keine series x mehr bekommen haben ? Da wird es sooo viele Leute geben die sich da vertun. Hatte ja kurz auch schon die falsche im Warenkorb. Die armen Eltern/Großeltern und Kinder.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 Vince Vega schrieb vor 16 Stunden: Da wird es sooo viele Leute geben die sich da vertun. Hatte ja kurz auch schon die falsche im Warenkorb. Die armen Eltern/Großeltern und Kinder.. Die Namensgebung finde ich auch sehr strange von Microsoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. November 2020 Weiß man wann die Xbox One Series X wieder zum bestellen ist? Btw. Vl gibts welche bei MM direkt nachn Lockdown,.. Ich schätz die werden sich mit Hammer-Angebote am 07.12 zurück in den ganz normalen Weihnachtswahnsinn melden An die User die eine haben, seid ihr mit dem Gerät bis jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Dezember 2020 Bei Otto-Versand.de kann man aktuell wieder die Xbox Series X vorbestellen, Lieferung dauert aber bis angeblich Jänner. FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe einen 7 Tage Gratis Code für den X-Box Gamingpass über das Pringlesgewinnspiel bekommen. Ich brauche ihn nicht. Wer ihn möchte soll sich per PN melden. Der Erste der sich meldet bekommt ihn. Bringe dich in Position und bereite dich darauf vor, dein nächstes Lieblingsspiel mit diesem Gutschein für ein Xbox Game Pass Ultimate 7-Tage-Probeabo zu entdecken! Mittlerweile 2 Codes. Habe ca. 20 leere Packungen. Aber man darf nur einen Code pro Tag eingeben. Bis jetzt noch beide zu haben. Sind glaub ich ja auch für PC gültig. Einziges Laster meiner Mutter die Pringles Sour Cream. Hab die jetzt schon seit es die Dosen mit dem Xbox Gewinnspiel gibt gesammelt. Ist eine Dose in 2 Tagen. Noch viele Codes zum nachholen. Wenn ich einer der glücklichen Gewinner bin, werde ich sie hier mit einem eigenen Gewinnspiel verschenken. bearbeitet 3. Dezember 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Dezember 2020 Hat irgendwer einen Tipp, wo es in nächster Zeit wieder die Series X zum bestellen geben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 12 Minuten: Hat irgendwer einen Tipp, wo es in nächster Zeit wieder die Series X zum bestellen geben könnte? Ich vermute, dass du diese problemlos (wenn auch nach XMAS) bei MediaMarkt bekommst bzw. bestellen kannst. Habe gestern in einer FB Gruppe gelesen, dass MM SCS z.B. 8 Stück im Verkauf vor Ort gehabt hat. Und ja deshalb denke ich, nach Weihnachten, wenn der größte Hype vorbei ist, wirds da keine Probs mehr geben. bearbeitet 15. Dezember 2020 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, dass du diese problemlos (wenn auch nach XMAS) bei MediaMarkt bekommst bzw. bestellen kannst. Habe gestern in einer FB Gruppe gelesen, dass MM SCS z.B. 8 Stück im Verkauf vor Ort gehabt hat. Und ja deshalb denke ich, nach Weihnachten, wenn der größte Hype vorbei ist, wirds da keine Probs mehr geben. Alles klar, danke dir. Scheint als wären die Chancen im Markt selbst größer als online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Dezember 2020 maxglan schrieb vor 36 Minuten: Alles klar, danke dir. Scheint als wären die Chancen im Markt selbst größer als online. Kein Ding. Ja das denke ich auch und werde sie mir Jänner/Feber auch im Markt direkt holen. In der XBOX ONE GAMER ÖSTERREICH Gruppe auf FB wird täglich reingepostet wo sie gerade auf Lager ist. Gestern, eben auch zb SCS bei MM. Wie gesagt, der große Hype bei der neuen Box wird eh abflachen im Jänner, da kriegen wir dann sicher easy eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Dezember 2020 Gamesonly hätte eh noch 20 auf Lager, aber nur mit 3 Spielen die ich nicht brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts