FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Na, keine Berichte? 4 Seiten bei einem neuen Konsolen Release? alle whs noch am suchten Keine Zeit für Berichte. Aber von der Xbox nicht blöd, dass Release paar Tage vom COD Release zu machen. Well played. Und ja, aufgestellt dürftens auch besser gewesen sein als Sony. Dort herrscht ja nach wie vor das reinste Chaos AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Na, keine Berichte? 4 Seiten bei einem neuen Konsolen Release? Kommt mir aber bekannt vor. Immer wieder mal reichts mir ordne die Kabel aber spätestens nach 1 Monat wieder Kabelsalat. Kabelmanagement ist echt die undankbarste Hockn. Fast so wie Unkraut zupfen, dass machst und paar Tage später sieht es wieder so aus wie davor bearbeitet 11. November 2020 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. November 2020 https://9gag.com/gag/aD45xMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. November 2020 Grauer Prophet schrieb am 10.11.2020 um 11:10 : Controller immer noch batteriebetrieben Das nervt etwas Ehrlich jetzt? Die kriegens 2020 echt net hin einen deppaten Akku einzubauen? FleXx schrieb vor 3 Stunden: https://9gag.com/gag/aD45xMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2020 Da ich auf keine Links ohne Beschreibung klicke, was ist das leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. November 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Da ich auf keine Links ohne Beschreibung klicke, was ist das leicht ? Ein gif wo eine Xbox Rauch durch den Kühler bläst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2020 papomilano schrieb vor 53 Minuten: Ehrlich jetzt? Die kriegens 2020 echt net hin einen deppaten Akku einzubauen? Die "Pro" Gamer verwenden den Elite (2) Controller mit integriertem Akku und der Rest freut sich, dass man "immer" startklar ist, weil man schnell wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2020 Anscheinend in ganz Wien keine mehr zu haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2020 papomilano schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich jetzt? Die kriegens 2020 echt net hin einen deppaten Akku einzubauen? Doch extra kaufen du musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2020 FleXx schrieb vor 18 Stunden: https://9gag.com/gag/aD45xMG Anscheinend ein Gag um die XBOX schlecht darzustellen - also laut Xbox-Twitter sieht dies so aus: Ich mein, auf was für Ideen da manche Vollhonks kommen, abnormal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2020 Hab den release voll verschwitzt Ich hoffe sie liefern bald nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. November 2020 maeli schrieb am 10.11.2020 um 10:42 : Falls wer noch eine braucht. Kann sich gerne per PN melden. Sollte diese Woche noch eine vom MS Store bekommen, die ich eig Retour gesendet hätte. Ich würd noch eine nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Perfekter Weihnachtspulli für alle Xbox Fans https://www.amazon.de/numskull-Unisex-Xbox-Pullover-XL/dp/B07Z4YDP4S/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2XTOUEL67EP7Z&dchild=1&keywords=xbox+weihnachtspullover&qid=1605514425&sprefix=xbox+weih%2Caps%2C183&sr=8-5 bearbeitet 16. November 2020 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2020 Sehr leise die Konsole-vor allem wenn sie nicht läuft.Bin zufrieden sieht gut aus in meinem Regal. Spielzeit bisher -20minuten Aber ich muss ja wieder alle Konsolen zum Release kaufen -wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. November 2020 war kurz auf Amazon bestellbar um 13:06 - habs leider verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Sehr leise die Konsole-vor allem wenn sie nicht läuft.Bin zufrieden sieht gut aus in meinem Regal. Spielzeit bisher -20minuten Aber ich muss ja wieder alle Konsolen zum Release kaufen -wie immer Danke für deine Info. Somit hast du mich überzeugt diese Konsole zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts