XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2020 Aber ja postiv ist an diesem Transfer natürlich das man wieder etwas Hoffnung haben kann das man Martschinko jetzt die nächsten 6monate sehen muss... Andererseits, mehr als 6ter könn ma eh ned werden also wärs auch schon wurscht. ... Aja 2ter positiver Effekt, er wird (uns) nicht viel kosten. Aber sonst hätte er ja auch nicht kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Yussuf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Jener der auch Pichler, Handl, Maudo, Palmer-Brown und Wimmer geholt hat.... Echt jetzt? Bade hat die alle geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2020 Endlich hört mein jahrelanges Gejammere über unsere Einwürfe auf; er ist Einwurfspezialist (tw. > 40 m) und hatte in Dk den Weltmeister im Einwerfen als Einwurftrainer. Und das ist der Weltrekordwurf: Einwürfe unsere neue Geheimwaffe - die Welt steht nicht mehr lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Nauuuuzuuu erste Schwellungen meiner Nudel zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Echt jetzt? Bade hat die alle geholt? Es ging um Cavlan…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es ging um Cavlan…. Ah, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Wusstest du es nicht oder ging der Versuch jetzt nach hinten los? Nein aber das sind Transfers die mich alle ned vom Hocker hauen. Einer is dabei aber der gehört uns halt wieder einmal nicht weil nur geliehen. Aber egal, ich weiß dass ich mit dir über dieses Thema nicht diskutieren muss und es ist auch hier Fehl am Platz. Hier gehts nicht um Muhr sondern um Poulsen. Hoffen wir einmal dass er uns zumindest das halbe Jahr weiter helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 Rata schrieb vor 21 Minuten: Nein aber das sind Transfers die mich alle ned vom Hocker hauen. Einer is dabei aber der gehört uns halt wieder einmal nicht weil nur geliehen. Also Pichler gehört uns und der hat mit Sarkaria da schon etwas bewegt. Rata schrieb vor 22 Minuten: Aber egal, ich weiß dass ich mit dir über dieses Thema nicht diskutieren muss und es ist auch hier Fehl am Platz. Hier gehts nicht um Muhr sondern um Poulsen. Ich finde es immer wieder spannend, da wird darauf hingewiesen, dass es nicht um RM geht, aber ein Seitenhieb auf ihn ist immer wieder drinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: es immer wieder spannend, da wird darauf hingewiesen, dass es nicht um RM geht, aber ein Seitenhieb auf ihn ist immer wieder drinnen. Solange bis er endlich gekündigt wird ist ein Seitenhieb das Mindeste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 Bade und Stöger werden schon wissen was sie tun. Ein halbes Jahr Leihe deutet darauf hin, dass er auf der linken Seite gesetzt sein wird. Kauf käme bei seiner Laufzeit bei BM und der Höhe des Transfers eh nicht in Frage. Angeblich wird er in BM als Ersatz für Wendt aufgebaut. Poulsen braucht Einsätze, wir einen guten Mann auf der linken Seite, also traf man sich. Bade hat das eh schon kurz vor dem Hartberg-Spiel angedeutet, dass man einen Jungen aus Deutschland holen möchte. Und ja, ich fand Martschinko zuletzt nicht so schlecht. Also muss er besser sein. Willkommen Andreas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Bade und Stöger werden schon wissen was sie tun. Ein halbes Jahr Leihe deutet darauf hin, dass er auf der linken Seite gesetzt sein wird. Kauf käme bei seiner Laufzeit bei BM und der Höhe des Transfers eh nicht in Frage. Angeblich wird er in BM als Ersatz für Wendt aufgebaut. Poulsen braucht Einsätze, wir einen guten Mann auf der linken Seite, also traf man sich. Bade hat das eh schon kurz vor dem Hartberg-Spiel angedeutet, dass man einen Jungen aus Deutschland holen möchte. Und ja, ich fand Martschinko zuletzt nicht so schlecht. Also muss er besser sein. Willkommen Andreas! deswegen haben die auch 8 mio für einen wendtersatz ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 J.E schrieb vor 32 Minuten: deswegen haben die auch 8 mio für einen wendtersatz ausgegeben Sie brauchen aber zwei AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 3. Januar 2020 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Bade und Stöger werden schon wissen was sie tun. Ein halbes Jahr Leihe deutet darauf hin, dass er auf der linken Seite gesetzt sein wird. Kauf käme bei seiner Laufzeit bei BM und der Höhe des Transfers eh nicht in Frage. Angeblich wird er in BM als Ersatz für Wendt aufgebaut. Poulsen braucht Einsätze, wir einen guten Mann auf der linken Seite, also traf man sich. Bade hat das eh schon kurz vor dem Hartberg-Spiel angedeutet, dass man einen Jungen aus Deutschland holen möchte. Und ja, ich fand Martschinko zuletzt nicht so schlecht. Also muss er besser sein. Willkommen Andreas! Woher weiß man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2020 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe man hat zumindest eine Option die Leihe im Sommer um ein Jahr zu verlängern, sollte er entsprechen Ich denke wenn er einschlägt, wird ihn BMG mal im Sommer zurückholen. Sollte er dann eher keine Chance bekommen haben wir sicher gute Karten für eine weitere Leihe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts