LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Sind wir nun wirklich nur zu 6.? Derzeit "nur": @LASK08 @Ilopan @neunzehnhundertacht @casual1908 @LASK_92 @Steve McManaman @tobi93 @klomann92 und @LASK1965 da geht noch was! Gebt euch einen Ruck! bearbeitet 28. Januar 2020 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 Steve McManaman schrieb am 20.1.2020 um 08:38 : Dabei LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Derzeit "nur": @LASK08 @Ilopan @neunzehnhundertacht @casual1908 @LASK_92 und @LASK1965 da geht noch was! Gebt euch einen Ruck! Ähm ... Tschuldigung, dass ich stör ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) ..... bearbeitet 28. Januar 2020 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2020 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Ähm ... Tschuldigung, dass ich stör ... Wie konnte mir das nur passieren? Erstes Seiterl von dir geht auf mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wie konnte mir das nur passieren? Erstes Seiterl von dir geht auf mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2020 Jungs, ich komm doch vorbei. Muss nur bis halb 5 arbeiten, aber kein Ritteressen für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Eissteckln wäre ja auch optimal gewesen, aber bei der Wettervorhersage für Samstag unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Eissteckln wäre ja auch optimal gewesen, aber bei der Wettervorhersage für Samstag unmöglich. Dort hätt ma eine überdachte Kunsteisbahn. Aber wird sicher Nichts mehr frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Eissteckln wäre ja auch optimal gewesen, aber bei der Wettervorhersage für Samstag unmöglich. gibt es in unsern Breiten überhaupt Eisflächen die uns 3 tragen könnten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 19 Minuten: gibt es in unsern Breiten überhaupt Eisflächen die uns 3 tragen könnten ? Zählst du dich schon für 2 oder hast mich auch gmeint @LASK1965 user @klomann92 kommt auch mit riesen Hunger! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2020 Mich bitte, sofern noch möglich, fürs Ritteressen ebenso nicht berücksichtigen. Zumindest @harryASK hat doch gemeint, er hat zum Kicken keine Zeit, aber beim Treffen ist er dann mit von der Partie. Insofern müsste eigentlich mit ihm zu rechnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Sind wir nun wirklich nur zu 6.? Landjugend Hinzenbach on Tour 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Januar 2020 @beLOYAL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Dort hätt ma eine überdachte Kunsteisbahn. Aber wird sicher Nichts mehr frei sein. Könntest mal nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 16 Stunden: Zumindest @harryASK hat doch gemeint, er hat zum Kicken keine Zeit, aber beim Treffen ist er dann mit von der Partie. Für mich nix reservieren bitte. Bei mir wird es sich vmtl. auch nicht zum Trinken ausgehn ? bearbeitet 29. Januar 2020 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts