Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Knows how to post...

Nun ist es soweit - vorm letzten Spieltag hat mir dieses miese REAL was mit nem X durchgewesen wäre eine Ehrenrunde verschafft. Alle anderen Spiele der über 3-er Quote sind schon durch.

Folgendes Szenario letzter Spieltag:

Real : Gladbach

Inter : Donetzk

Real ist durch bei jedem Sieg - Real ist durch mit X, wenn Inter zuhause gewinnt.

Real Aufstieg im Moment bei 1,20 - Nein gibt es 4,50.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Dunst was ich machen soll - bin selten ein Fan von Cashouts jedoch bringt mich diese Wundertüte Real ins Grübeln. Gehe jedoch von nem Sieg von Inter aus und dann kann Gladbach und Real mit nem X und nem Nicht-Angriffspakt wenns lange X steht beide aufsteigen?! 

Wie sind eure Einschätzungen dazu?

 

Kombi.jpg

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Cashout würde ich nicht machen tbh, sind doch fast 2k weniger. Würde wohl ca 1k auf "nein" absichern, aber wie du das dann handhabst kommt ganz drauf an wie sehr du an Real jetzt glaubst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Die würde ich schon noch über Jugendspieler oder Rapids-B-Elf stellen.

Schon aber gerade die Spieler aufzuzählen die meilenweit weg von der Startelf sind und Nelson,  AMN oder Elneny nicht erwähnen, die eher zur erweiterten Stammelf gehören, ist eine "eigenartige" Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Schon aber gerade die Spieler aufzuzählen die meilenweit weg von der Startelf sind und Nelson,  AMN oder Elneny nicht erwähnen, die eher zur erweiterten Stammelf gehören, ist eine "eigenartige" Argumentation.

Ich verfolge Arsenal nicht so genau, deshalb sind mir Kolasinac und Mustafi eher ein Begriff. Allerdings ist konnte ich die Rapid-Aufstellung relativ gut einschätzen und wusste, dass man damit selbst gegen den erweiterten Arsenal-Kader nicht viel holen wird. Im Endeffekt hat sich meine Prognose bestätigt und der eine oder andere vielleicht sogar richtig getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb am 29.11.2020 um 08:49 :

1) heute: Austria Klafu DNB+ManUtd DNB 1/[email protected] +0.9

2) CL: LokMoskau oder X 1/[email protected] -1

3) Bayern DNB 1/[email protected] +0

4) Shaktar Donezk HC 2:0 1/[email protected] +0.81

5) Inter DNB+Leipzig [email protected] +1,3

6) EL: ZSKA+Arsenal [email protected] -1

7) Rangers+Benfica [email protected] +0.83

8. Granada DNB+PaokDNB [email protected] -1

9) 29.11: WAC+Leverkusen DNB [email protected] -1

10) 29.11 HoffenheimDNB+Rapid DNB [email protected] +0

Gesamt =- 0,16, somit bei 11-20 mit 2/10 Einsatz

11) Austria Klafu DNB+ Lafnitz DNB 2/[email protected] -2

12) HSV+Lask 2/[email protected] -2

13) EL: Feyernoord 2/[email protected] -2

14) Bournemouth DNB+Wacker DNB 2/[email protected] -2(Liga 2 lass ich künfig, was für ein Huanskick von Innsbruck)

15) DBL: Bayern DNB+ CL Atl. Madrid DNB 2/10@2 +1,16

16) Johannes T. Bö Verfolgung 2/[email protected] -2

17) Biathlon Staffel: Norwegen vs. Frankreich+Deutschland vs. Schweden 2/[email protected] -2 (11 von 12 Runde führt Deutschland..)

18) Austria DNB 2/[email protected] -2

19) WSG HC 3:0+RBS 2/[email protected] +2.24

20) Leeds-WestHamUtd o2.5+ BWLinz-OÖ Juniors o2.5 2/[email protected] -2

 

 

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ich trau mich heute auf die Hertha setzen im Derby. Quote 2.50. Vom Kader her deutlich stärker, sie bringen es nur zu selten auf den Platz und ich denke heute ist hier eine gute Möglichkeit. 

Meinst? Ich denke dass Union stärker einzuschätzen ist. Ich nehm mir die 1,53 auf X2 mit :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Ich trau mich heute auf die Hertha setzen im Derby. Quote 2.50. Vom Kader her deutlich stärker, sie bringen es nur zu selten auf den Platz und ich denke heute ist hier eine gute Möglichkeit. 

Rein von der Form von Union bzw Überform von Kruse find ich das AHC0/DnB auf Union @2.15 schon sehr reizvoll.

Dazu find ich Dortmund @2 gut, klar Haaland fällt aus aber Frankfurt zuletzt ja auch irgendwas...

Und Heidenheim AHC+0,5/X2 @1,8, zuletzt gegen den HSV Spiel gedreht und find generell Fürth etwas overrated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.