2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/startschuss-fuer-maedchenfussball-beim-sk-rapid-die-uefa-playmakers

Wäre schon schön, wenn das nicht nur ein Projekt wäre, sondern dann eine dauerhafte Etablierung von Mädchenmannschaften wäre und der Startschuss für Frauenfußball.

Mit dem Projekt kann ich wenig anfangen, das wirkt in erster Linie mal wie eine grausliche Disney-Werbung und hat den Beigeschmack, dass Mädchen sich nicht für den Sport ohne in die Rollen von irgendwelchen Disney-Prinzessinen und anderen -Figuren reinzuschlüpfen. Macht man bei Buben auch nicht, wieso macht man das hier? Aber gut, ist ein UEFA-Projekt sogar, evtl. hat sich da jemand tatsächlich etwas sinnvolles überlegt.

Laut Bruckner haben wir in den nächsten 2 Jahren eine Frauenfußballakademie. Vielleicht wollen sie deshalb in Mattersburg Fuß fassen?

Also bei einer Frauenfußballakademie ist dieses Projekt bestenfalls ein lustiges Beiwagerl (sehe das nämlich ähnlich wie du in Bezug auf Disney). In erster Linie wirkt das auf mich einfach nach erfolgreichem Lobbying von Disney bei der UEFA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Laut Bruckner haben wir in den nächsten 2 Jahren eine Frauenfußballakademie. Vielleicht wollen sie deshalb in Mattersburg Fuß fassen?

Hoffentlich hält man den Zeitplan, trotz Corona, ein. Denn selbst wenn man das mit Disney ignoriert, ist es einfach ärgerlich, wenn man da möglicherweise einige junge Mädchen für den Sport begeistern kann, aber wenn sie dann fragen, ob sie tatsächlich anfangen können, muss man sie zu einem anderen Verein schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich hält man den Zeitplan, trotz Corona, ein. Denn selbst wenn man das mit Disney ignoriert, ist es einfach ärgerlich, wenn man da möglicherweise einige junge Mädchen für den Sport begeistern kann, aber wenn sie dann fragen, ob sie tatsächlich anfangen können, muss man sie zu einem anderen Verein schicken.

Ich unsterstelle mal, bei dem projekt geht es Rapid eher darum, die Zuseherin von Morgen zu schaffen, weniger um die Spielerin von Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 43 Minuten:

Ich unsterstelle mal, bei dem projekt geht es Rapid eher darum, die Zuseherin von Morgen zu schaffen, weniger um die Spielerin von Morgen.

Zuseherin, Spielerin - hauptsoch ned schiarch.. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ihn die große Liebe nicht will, geht er halt zur Notpartie. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Was ist denn heute für eine Veranstaltung? Bühne vor dem Haupteingang und Kamerateams vor Ort. Kommt Messi?

Könnte auch am Tag der offenen Tür liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Könnte auch am Tag der offenen Tür liegen

Da (ich) schon ewig kein Rapid Magazin mehr bekommen habe, bin ich nicht immer am Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Da (ich) schon ewig kein Rapid Magazin mehr bekommen habe, bin ich nicht immer am Laufenden.

das rapid magazin wäre wohl auch der letzte ort, wo ich mich auf den aktuellsten stand bringen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann dieses ständige "Rapid hat die meisten Fans und ist der beliebteste Klub" und diese ganzen "140%aller Fußballfans sind Rapidfans" vom Peschek nicht mehr hören. Man kann das eh ab und zu erzählen aber nicht 3 mal in jedem Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homer86 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann dieses ständige "Rapid hat die meisten Fans und ist der beliebteste Klub" und diese ganzen "140%aller Fußballfans sind Rapidfans" vom Peschek nicht mehr hören. Man kann das eh ab und zu erzählen aber nicht 3 mal in jedem Satz.

d'accord :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.