2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke mal sie bleiben in Österreich und Testen nur sehr regional. Mehr wird nicht drinnen sein. 

So ist es

Denke es werden alle einrücken,auch die Vertragslosen.

Man darf nicht vergessen das wir in einen Monat CL Q2 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb am 22.7.2020 um 15:02 :

Das ist aktuell leider alles nicht so einfach. Die meisten Amateurligen stehen zu Vorbereitungsstart fast schon wieder in der Meisterschaft, die 2. Liga pausiert noch gar nicht einmal. Demnach wird hier wohl auch aufgrund der unklaren Corona-Lage alles erst sehr kurzfristig entschieden.

Also bei RB gibt es bereits einen klaren "Fahrplan" - und die fangen drei Tage nach uns an. :ratlos:

Spoiler

 

Hoffe doch, dass man hier heute die Infos bekommt wie es am Montag und den folgenden Tagen und Wochen weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb am 22.7.2020 um 17:04 :

So ist es

Denke es werden alle einrücken,auch die Vertragslosen.

Man darf nicht vergessen das wir in einen Monat CL Q2 spielen.

Naja, ein Vertragloser spielt in einem Monat nicht CL Q2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist nicht so unüblich das der eine oder andere vertragslose Spieler bei einem Verein mittrainiert, unüblich ist es eher wenns der Kapitän der Mannschaft ist, das ist dann schon eher ein seltenes Szenario.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals so wenig nach aussen kommuniziert wurde, das hat mit Sicherheit seine Gründe. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist nicht so unüblich das der eine oder andere vertragslose Spieler bei einem Verein mittrainiert, unüblich ist es eher wenns der Kapitän der Mannschaft ist, das ist dann schon eher ein seltenes Szenario.

Rapid setzt neue Maßstäbe

momentan ist alles noch ruhig und die Zeit vergeht, aber ich glaube, dass da im Hintergrund ordentlich telefoniert und verhandelt wird .. das wird mit den Verträgen Schlag auf Schlag gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Rapid setzt neue Maßstäbe

momentan ist alles noch ruhig und die Zeit vergeht, aber ich glaube, dass da im Hintergrund ordentlich telefoniert und verhandelt wird .. das wird mit den Verträgen Schlag auf Schlag gehn

das vermute ich eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid setzt neue Maßstäbe

momentan ist alles noch ruhig und die Zeit vergeht, aber ich glaube, dass da im Hintergrund ordentlich telefoniert und verhandelt wird .. das wird mit den Verträgen Schlag auf Schlag gehn

Gut möglich dass es da auch viele Abhängigkeiten gibt um sich einen 2. "Ljubicic-Fall" zu ersparen; der wäre in Corona besonders empfindlich. Daher wohl auch die geschlossenen Informations-Schleusen. Und/Oder man zeigt den Journalisten-Terroristen die kalte Schulter nach den letzten Hetzkampagnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
marco1989 schrieb vor 21 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Freundschaftsspielen von Rapid aus ??

auf da Homepage stehen nur die Partien von Rapid2

Ja, auf solche Informationen warten eigentlich schon einige - nachdem sogar die Admira schon was verlautbart hat, die erst eine Woche nach uns einsteigen. :ratlos: Hoffe man erfährt da bald endlich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb am 24.7.2020 um 15:46 :

Ja, auf solche Informationen warten eigentlich schon einige - nachdem sogar die Admira schon was verlautbart hat, die erst eine Woche nach uns einsteigen. :ratlos: Hoffe man erfährt da bald endlich etwas.

Lange hats gedauert, aber es ist soweit:

Zitat

Bereits am Montag kommt Rapid wieder zusammen, um die aufgrund der aktuellen Situation leider weiter notwendigen PCR-Testungen durchzuführen. Nach den Covid-Tests folgen am Dienstag die bekannten medizinischen Untersuchungen und Leistungseinheiten in Gruppen auf dem ÖISM Schmelz, bevor es am Mittwoch erstmals auf den grünen Rasen geht: Zum Trainingsauftakt und bis zum Ende der Woche absolvieren wir unsere Einheiten auf dem Gelände des Allianz Stadions, allerdings weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Am Samstag erfolgt dann bereits die Abfahrt ins einwöchige Trainingslager, wo wir diesmal die Zelte in Bad Tatzmannsdorf im Hotel Avita aufschlagen werden. Auf dem Weg ins Burgenland halten wir aber zunächst in Draßburg, wo wir gegen den ansässigen ASV Draßburg unser erstes Testspiel absolvieren. Der Anpfiff gegen den Vertreter aus der Regionalliga Ost wird noch fixiert - wir halten euch hier, wie auch über den Trainingsauftakt und die nächsten Testspiele (aktuell arbeiten wir daran, die nächsten zu fixieren) auf dem Laufenden!

Einige weitere wichtige Termine könnt ihr euch bereits eintragen: Gegen wen wir in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League treffen, wird sich am 10. August entscheiden - hier erfolgt die Auslosung. Das Duell gegen den ersten Gegner erfolgt dann am 25. oder 26. August, gespielt wird dann allerdings nur eine Partie und nicht das gewohnte Hin- und Rückspiel. Unmittelbar danach wird die erste Runde im ÖFB-Cup ausgespielt (28.-30. August). Die Rückkehr in die Bundesliga erfolgt dann am 11.-13. September.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/vorschau-das-wartet-auf-uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bez 2. Liga

Sturm tendiert dazu mit den amas in der 2. Liga zu bleiben da kapfenberg ihr kooperationspartner in der 2. Liga ist

Also wenn mburg runter muss dürften unsere amas rauf in die 2., falls wir das wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Red Bull hat Nizza und Ajax als Testspielgegner, wir ASV Draßburg. Da tut sich hoffentlich noch etwas bis zur Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Red Bull hat Nizza und Ajax als Testspielgegner, wir ASV Draßburg. Da tut sich hoffentlich noch etwas bis zur Quali.

Das ist aber schon seit Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.