2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Der ORF wird sich schon überlegt haben, welche Partien übertragen werden. Ich glaube nicht, dass man hier allzu oft freiwillig auf Duelle verzichtet hat, die mehr Zuseher anlocken würden.

 

Es gibt hier eine Satistik der Saison 17/18. Auch wenn diese nicht mehr allzu aktuell ist, lässt sich ein klarer Trend ableiten. Nämlich: Rapid zieht, eigentlich mehr als jeder andere Verein. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2017/dezember/tv-quoten--rapid-holt-herbstmeistertitel/

Der orf wird sich die quoten von sky angeschaut haben! In der tabelle kannst halt sturm durch lask ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Wird nicht jetzt eh jeder Verein einmal gezeigt? 

Im unteren PlayOff nicht. Oben schon - wobei ich eben der Meinung bin, dass man schon jeden Verein zwei Mal zeigen hätte können als Staatssender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 49 Minuten:

Kannst du , bei den gleichen Inhalten, monatlich kündigen und funktioniert nur via Stream, PS4 app, TV app(webOS).

Was genau, bzw. wo ist dann noch der Unterschied zu SkyQ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Im unteren PlayOff nicht. Oben schon - wobei ich eben der Meinung bin, dass man schon jeden Verein zwei Mal zeigen hätte können als Staatssender. 

Screenshot_20200525_165611_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

Der letzte Satz ;)

Die Tabelle auf der vorigen Seite stimmt (fürs untere Play-Off zumindest) nicht. 

Edit: OK inzwischen hat Silva die Tabelle korrigiert. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF sollte als öffentlich-rechtlicher nicht mit Geld auf Einkaufstour gehen, wenn er dann unbedingt auf Quoten achten muss. Dafür gibt es sowieso bereits die privaten Sender. Aber das ist ja nur Nebenschauplatz, mMn sollte die Liga ein Interesse haben, dass es eben nicht zu so einer groben unglichen Verteilung kommen. Auch wenn damit die (Free-)TV-Rechte etwas weniger wert wären.

Sehe ich sehr ähnlich, im OPO hätte man jeden Verein zumindest 2x zeigen müssen, im UPO jeden Verein zumindest eben 1x. (letzteres tut man glaub ich eh oder ?)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten:

Die Tabelle auf der vorigen Seite stimmt (fürs untere Play-Off zumindest) nicht. 

Edit: OK inzwischen hat Silva die Tabelle korrigiert. 

Danke. Habe nicht nochmal nachgeschaut - aber das finde ich sehr gut, dass man hier jeden einmal zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Botsch schrieb vor einer Stunde:

Was genau, bzw. wo ist dann noch der Unterschied zu SkyQ??

SkyQ hat wirkliches HD bzw tlw UHD, SkyX kann man monatlich kündigen; man hat also keine 1 oder 2 jäherige Bindungsfrist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolf77 schrieb Gerade eben:

SkyQ hat wirkliches HD bzw tlw UHD, SkyX kann man monatlich kündigen; man hat also keine 1 oder 2 jäherige Bindungsfrist.

Okey danke, ich schaue nämlich SkyQ (hab da zufällig von jemand Zugangsdaten erhalten) und muss sagen das ich zwischendurch auch immer wieder mal kurze Zeit schlechte Bild Qualität habe.

Bei mir könnte es allerdings auch mit dem Internet zutun haben, da es aber gratis ist, ist es mir egal, alles besser als die gratis Streams im Internet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
burli1101 schrieb am 22.5.2020 um 18:52 :

Morgen findet angeblich am frühen Nachmittag ein internes Testspiel untereinander im Stadion statt. 
Weiß man ob das evtl auf RapidTV übertragen wird?

Hast dazu noch was gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich sehr ähnlich, im OPO hätte man jeden Verein zumindest 2x zeigen müssen, im UPO jeden Verein zumindest eben 1x. (letzteres tut man glaub ich eh oder ?)

MMn hätte man, wie beim letzten ORF-Vertrag, im OPO jeden Verein zumindest einmal daheim zeigen müssen. Das würde sich mit bisserl Mühe sicher ausgehen.

Im UPO geht sich das rechnerisch natürlich nicht aus bei nur 5 Spielen, da ist das aktuell eh schon gut, dass jeder Verein zumindest einmal zu sehen ist. (Nicht wie ich anfangs geschrieben habe, dass Mattersburg und Wattens nicht zu sehen sind. :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Das Testspiel dürfte zumindest auf jeden Fall schon stattgefunden haben:

 

D7BC6404-9C25-4972-983D-4AD1A7E47DC4.png

Das Foto hab ich auch gsehn. Die Aufstellungen wären spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
qlias schrieb vor 10 Stunden:

Das Foto hab ich auch gsehn. Die Aufstellungen wären spannend.

Weiß nur, dass das Team Schwab gegen Team Petrovic 4:3 gewonnen hat. Weiß nur ungefähre Aufstellungen:

Team Schwab war:

hajdari Dibon gobara ullmann

schwab ljubicic

Schick Knasi Bozic

Koya

 

Team Petrovic war:

stojko greiml Hofmann auer

petrovic graho

Arase murg demir

Kara

 

paar Spieler wurden geschont, aber waren sehr ausgeglichene Aufstellungen sofern diese gestimmt haben. 
gobara soll wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Hoff der entwickelt sich so weiter

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
burli1101 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß nur, dass das Team Schwab gegen Team Petrovic 4:3 gewonnen hat. Weiß nur ungefähre Aufstellungen:

Team Schwab war:

hajdari Dibon gobara ullmann

schwab ljubicic

Schick Knasi Botic

Koya

 

Team Petrovic war:

stojko greiml Hofmann auer

petrovic graho

Arase murg demir

Kara

 

paar Spieler wurden geschont, aber waren sehr ausgeglichene Aufstellungen sofern diese gestimmt haben. 
gobara soll wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Hoff der entwickelt sich so weiter

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.