Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mich wundert etwas die Kritik an Stojkovic heute. Offensiv geht da nicht sehr viel, aber er ist zumindest defensiv recht sicher. Ich finde Schick da heute viel schlimmer. Mag ja an seiner langen Verletzung liegen und ich möchte das auch nicht überbewerten heute, aber das war schon richtig schwach bis jetzt und für mich der Hauptgrund warum die linke Seite viel gefährlicher ist als was von rechts mit Stojkovic/Schick kommt. Arase und Kansi für mich bis jetzt die Besten. Ljubicic fehlt...

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert etwas die Kririk an Stojkovic heute. Offensiv geht da nicht sehr viel, aber er ist zumindest defensiv recht sicher. Ich finde Schick da heute viel schlimmer. Mag ja an seiner langen Verletzung liegen und ich möchte das auch nicht überbewerten heute, aber das war schon richtig schwach bis jetzt und für mich der Hauptgrund warum die linke Seite viel gefährlicher ist als was von rechts mit Stojkovic/Schick kommt. Arase und Kansi für mich bis jetzt die Besten. Ljubicic fehlt...

Ist eh nicht ganz falsch, es fehlt oft am Verständnis zwischen den Spielern - wirkt halt gerade mehr wie eine Nationalmannschaft, die alle 4 Monate aufeinandertrifft. Nur ein paar stechen positiv hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Stojkovic finde ich nach wie vor sehr enttäuschend. 

defensiv im Verbund mit Schick keine nennenswerte Offensivaktion von Maribor über diese Seite im Vergleich zur anderen Seite / offensiv ja, aber sonst nicht schlecht

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Arase ist extrem spielfreudig - eine Freude ihm derzeit zuzuschauen.

ja, aber manchmal sollte er den Ball schneller abspielen, Gefahr entstand kaum eine aus seinen Aktionen 

Andy_27 schrieb vor 18 Minuten:

 

Schick fordert sein Glück auch heraus - aber sein Körper hält.. :-)

na ja, wenn man von hinten umgesäbelt wird hat dies nichts mit "Glück herausfordern zu tun"

wichtig ist, dass nichts passiert ist bzw sein Körper Zweikämpfe aushält / läuferisch war er Top, Pressing und nach hinten immer die Lücken geschlossen, offensiv merkt man einfach die fehlende Spielpraxis, für die Länge seiner Verletzung war die Leistung ansprechend 

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Graho ist halt leider graho. Bin gespannt ob das gut geht.

darüber zu diskutieren ist müßig, spielerisch ist er halt limitiert, gibt aber immer 100% 

ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Da muss schick selbst schießen.

fand das Abspiel zu Kawa nicht schlecht, versenkt er ihn, dann heißt es gleich, was für ein Auge für den Mitspieler 

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Unser Umschaltspiel ist - bis auf das Tor - leider eine Katastrophe. Einzig Knasmüllner kann von unseren 4 Offensiven Zuspiele verarbeiten und seine Mitspieler einsetzen.

Edit: Arase zeigt heute wieder, dass ihm noch sehr viel zu einem Bundesliga-Spieler fehlt. Unglaublich, wie viele Umschaltmomente er zerstört.

mehr als 1 Aktion von Knasi kann ich mich nicht erinnern, wo er offensiv wenn toll eingesetzt hat

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Stojkovic heute mit einer Bewerbung für die Maci Katzer Gedenkmedaillie! 90% der Pässe gehen nach hinten. Wann -wenn nicht in einem Testspiel- versucht man sich auch mal konstruktiv ins Spiel nach vorne einzubringen???

er ist der Defensive AV mit nicht so einem offensiv Drang nach vorne, warum was probieren wenn dies nicht seine Spielanlage ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

defensiv im Verbund mit Schick keine nennenswerte Offensivaktion von Maribor über diese Seite im Vergleich zur anderen Seite / offensiv ja, aber sonst nicht schlecht

Die situation die zum lattentreffer führte ging über seine seite! Ansonsten ist er ein altmodischer av - offensiv geht nicht viel, defensiv solide

Team_Player schrieb vor 9 Minuten:

fand das Abspiel zu Kawa nicht schlecht, versenkt er ihn, dann heißt es gleich, was für ein Auge für den Mitspieler 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

HZ bisher wie auf einer schiefen Bahn gegen uns. Dabei haben wir nicht einmal den Heimnachteil..

Wo zum Teufel war da ein Abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.