Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Wird wohl so aussehen ca.: Strebinger Stojkovic - Sonnleitner - Dibon - Barac - Ullmann Schwab - Velimirovic Knasmüllner Kitagawa - Fountas flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Aber wir haben ja 30 Spieler mit, da sollte das kein Problem sein Finde es nicht extrem optimal, weil du damit gezwungen bist, dass manche Spieler 90 Minuten machen und auch deutlich weniger leicht manche Spieler nicht spielen lassen kannst, wenn sie eine Pause bräuchten. 3x45 wäre da fast besser. bearbeitet 29. Januar 2020 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) schaut nach der 1er Panier aus, Ljubicic ausgenommen. Spiel 2 wird wohl dann so aussehen: Knoflach Schick - Hofmann - Greiml - Hajdari Ljubicic/Grahovac - Schuster Murg - Wunsch - Bozic Arase bearbeitet 29. Januar 2020 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Ich prognostiziere einmal die Aufstellung des 2. Testspiels: Knoflach Auer-Hofmann-Greiml-Hajdari Ljubicic-Schuster Murg-Wunsch-Bozic Arase Bank: Gartler, Kara, Demir, Savic bearbeitet 29. Januar 2020 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2020 Kann man sich die heutigen Testspiele wo ansehen? Gibts da einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2020 Viola_92 schrieb Gerade eben: Kann man sich die heutigen Testspiele wo ansehen? Gibts da einen Link? als Rapid TV Premium User schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2020 TatarFredl schrieb Gerade eben: als Rapid TV Premium User schon Ah ok , na sowas bin ich nicht Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 Viola_92 schrieb Gerade eben: Ah ok , na sowas bin ich nicht Danke Du siehst anschließend die Highlights bzw. das Spiel relive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Du siehst anschließend die Highlights bzw. das Spiel relive. Danke, wo? Rapid Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2020 sulza schrieb vor 8 Minuten: Ich prognostiziere einmal die Aufstellung des 2. Testspiels: Knoflach Auer-Hofmann-Greiml-Hajdari Ljubicic-Schuster Murg-Wunsch-Bozic Arase Bank: Gartler, Kara, Demir, Savic an Auer habe ich gar nicht gedacht. Mal sehen ob Schick und Ljubicic schon spielen können oder ob wir Grahovac bzw. Auer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 Viola_92 schrieb vor 3 Minuten: Danke, wo? Rapid Seite? Ja oder App. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 TatarFredl schrieb Gerade eben: an Auer habe ich gar nicht gedacht. Mal sehen ob Schick und Ljubicic schon spielen können oder ob wir Grahovac bzw. Auer sehen. Dafür habe ich gar nicht an Schick gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2020 sulza schrieb Gerade eben: Dafür habe ich gar nicht an Schick gedacht Verständlich, die Winterpause ist ja schon ziemlich lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2020 Pedro Pedro Moderatoren-Gott!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 oestl schrieb Gerade eben: Pedro Pedro Moderatoren-Gott!! Rapids Edi Finger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 Viola_92 schrieb vor 25 Minuten: Danke, wo? Rapid Seite? Konnte mir das erste Testspiel auch als Nicht-Premium-whatever anschauen. Keine ahnung ob jetzt was anders ist, aber normal kannst dus dir live auf Rapid TV ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts