Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Aber ist alles kein Problem, ist ja nur ein Testspiel. In der Meisterschaft wird das sicher anders ausschauen. So zumindest die Hoffnung.

Dass die Horner da den Ball an die Stange schießen, kann passieren. Aber den Ball anschließend so zu klären, dass er nicht mal 10m aus dem Strafraum fliegt. :lol:

laut @Zuckerhut sind die Horner eh nicht vorhanden also das Ergebnis trügt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb Gerade eben:

Da is er wieder, der klassische Happel-Trainingsplatz-Saukick. Nicht zum Anschauen was die aufführen, gegen den Vorletzten der zweiten Liga... :facepalm:

Aus irgendeinem Grund sind ausgerechnet auf dem Platz gefühlt 90% der Testspiele irgendwas :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe und erwarte mir schon deutlich mehr Nachdruck kommenden Sonntag. Das ist heut schon noch Testspielmodus, was Zweikampfverhalten, Pressingresistenz und die Basics betrifft. Soll so sein, wenn wir heute im "Ok Horn" Modus gegen einen sehr motivierten Gegner auftreten, am Sonntag hat das aber fundamental anders auszusehen. 

Ich will nicht wieder über das diskutieren und halte einfach fest, dass ich den Optimismus bewundere von allen, die meinen, dass man in mehreren Freundschaftsspielen oft arge Probleme mit den Basics hat und das dann nächste Woche alles einfach abrufen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Um 15 Uhr könnt ihr unseren nächsten Gegner auf ORF Sport+ verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Da is er wieder, der klassische Happel-Trainingsplatz-Saukick. Nicht zum Anschauen was die aufführen, gegen den Vorletzten der zweiten Liga... :facepalm:

auf dem Teppich in der Türkei war das doch genau dasselbe. Horn steht auch am selben Platz wie wir und spielt das um Ecken besser. Also am Rasen ausreden ist nicht.

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

War oder bin zwar pro Bruckner - ich sehe wie Schmid aber ebenfalls keinen Fortschritt in 1,5 Jahren Kühbauer.

und genau diese Leute, die Bruckner gewählt haben, wundern sich dann wieso wir die nächsten Jahre weiter dahintümpeln. Einmal OPO, dann wieder mal nicht, dann mal als 5. oder 6. abschliessen. Alles super bei uns, es liegt nur am Glück und Pech.

Ich kenne Schmid nicht und möchte gar nicht beurteilen ob seine Ideen besser gewesen wären aber mit seiner Aussage, dass man den Verein komplett umkrempeln müsse hat er 100% Recht mMn. Man schmort in den letzten Jahren viel zu lange im selben Saft und tümpelt halt so dahin.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

auf dem Teppich in der Türkei war das doch genau dasselbe. Horn steht auch am selben Platz wie wir und spielt das um Ecken besser. Also am Rasen ausreden ist nicht.

und genau diese Leute, die Bruckner gewählt haben, wundern sich dann wieso wir die nächsten Jahre weiter dahintümpeln. Einmal OPO, dann wieder mal nicht, dann mal als 5. oder 6. abschliessen. Alles super bei uns, es liegt nur am Glück und Pech.

wie kannst du diese Schlüsse aus einem Testspiel ziehen ? Ich war ein Schmid Sympathisant, aber akzeptiere Bruckner als Präsi und was hat das heutige Testspiel mit dem Präsidenten zu tun ? Glaubst Schmidt hätte uns 150mio Euro Kader hingestellt ? Die Testspiele auf diesem Platz sind seit eh her eine Farce, das darf man nicht überbewerten, entscheidend ist was am Sonntag gegen Wattens am Platz passiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb Gerade eben:

Uiui da verlieren einige wieder die nerven. 

das hat nichts mit Nerven wegschmeissen zu tun. Aber ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass man aus Rapid Sicht mit solchen Testspielauftritten zufrieden ist bzw. diese sehen möchte. Denn dann kann ich das Ganze auch gleich lassen und die Burschen in die Therme zum Relaxen schicken. Aus diesen Auftritten lernst du orginal nix ausser dass du nach der Partie angfressn bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Uiui da verlieren einige wieder die nerven. 

darf man eigentlich ansprechen wenn etwas schlecht ist, oder is das nicht so gern gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht wieder über das diskutieren und halte einfach fest, dass ich den Optimismus bewundere von allen, die meinen, dass man in mehreren Freundschaftsspielen oft arge Probleme mit den Basics hat und das dann nächste Woche alles einfach abrufen wird können.

Ich erwarte mir einen anderen Auftritt ab kommenden Sonntag. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da muss mehr Nachdruck zu sehen sein. Ganz simpel. Wird er aber auch. Wir haben im Spätherbst anders ausgesehen. Test ist nicht gleich Pflicht. Ist schon noch so. 

Man muss aber auch fast hoffen, dass sich die Kleinen diese ersten 30 Minuten nicht von Rapid TV ziehen, da könnte man viel raus ziehen, wie man uns wirkungsvoll weh tun kann, im Pressing. Horn hat das gut gemacht bis jetzt, so behebig und fahrlässig wir teils auch agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.