oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Auf was für einen Belag wird da heute gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bei den Violas haben diverse 'Insider' behauptet, dass Knasmüllner an den Verteilerkreis wechseln soll. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn man heutzutage für einen Badji 2 Mio bekommt, wäre Knasmüllner für die Violas unleistbar..Unter 2 Mio ginge da gar nichts für mich Die Austria kann nicht mal das Gehalt für Knasi zahlen. Hat einige Wechsel gegeben. GIbt es eine aktuelle Aufstellung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 oestl schrieb Gerade eben: Auf was für einen Belag wird da heute gespielt? Gefärbter Beton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Januar 2020 oestl schrieb Gerade eben: Auf was für einen Belag wird da heute gespielt? Sandplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2020 oestl schrieb Gerade eben: Auf was für einen Belag wird da heute gespielt? Sand mit ein bisschen Wiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Auf was für einen Belag wird da heute gespielt? https://www.transfermarkt.at/sc-wiener-neustadt/stadion/verein/17444 Naturrasen ohne Rasenheizung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2020 Ich schalt ein und seh den Pass von Barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Die Austria kann nicht mal das Gehalt für Knasi zahlen. Hat einige Wechsel gegeben. GIbt es eine aktuelle Aufstellung? Ich probiers mal: Knoflach- Sonnleitner, Martic, Barac- Hajdari, Grahovac, Wunsch, Ibrahimoglu, Ullmann- Kitagawa, Fountas Spoiler 3:1 Ibrahimoglu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Januar 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich probiers mal: Knoflach- Sonnleitner, Martic, Barac- Hajdari, Grahovac, Wunsch, Ibrahimoglu, Ullmann- Kitagawa, Fountas Danke - so habe ich es auch gesehen. Hajdari hat mir gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Januar 2020 3:1 Ibrahimoglu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2020 Hoffentlich geht's bei Wunsch im neuen Jahr wieder bergauf - der ist leider im Herbst ein wenig untergetaucht bei den Profis, bzw auch bei Rapid II nicht so stark wie davor. Hat eigentlich sehr gute Anlagen..wäre schade wenn er daraus nicht alles rausholen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2020 Knoflach hat wohl weniger Gefühl im Fuß, als Marcel Hirscher in Ski Schuhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2020 Für mich ist Ibrahimoglu nach Demir der absolut interessanteste Junge. Versteh nicht ganz, dass der noch nicht mehr Spielzeit bekommen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Januar 2020 Adversus schrieb Gerade eben: 3:1 Ibrahimoglu Wieder schön gespielt. Macht Spaß wenn auch eine wild zusammengewürfelte MAnnschaft mit spielerischen Aspekten zu gefallen weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Januar 2020 Melih ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts