Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

passiert nichts mehr?

Ist schon aus. 4:1 ist der Endstand. Unsere Jungen die besten am Platz. Wunsch, Ibrahimoglu und Demir mit guten Auftritten. Martic als IV auch ganz ordentlich, zumindest war er heute besser als Barac der mit seiner Leistung an alten Zeiten erinnert hat. Hoffe er fängt sich wieder, ansonsten ein recht unspektakläres Fussballspiel, dass wir großteils recht souverän dominiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Ibrahimoglus erste meter mit dem ball beeindrucken immer wieder aufs neue. sowas hab ich noch selten gesehen

Geschwindigkeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Geschwindigkeit? 

Technik, Übersicht, Kombinationsspiel - so wie heute spielt er bei den Amas ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
18Junior99 schrieb vor 9 Minuten:

Ibrahimoglus wird der neue Schwab nur mit mehr Tempo. den muss man mehr spielen lassen sonst kannst den auf dauer nicht halten

und deshalb wäre ich auch nicht traurig, wenn schwab bei uns nicht verlängern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
18Junior99 schrieb Gerade eben:

soll ich dir was verraten, ich wäre auch nicht böse

Rapid muss einfach über den eigenen Schatten springen und auch mal etwas riskieren. Schwab weiß ja im Grunde auch, dass es für mehr nicht reicht sonst wäre er schon längst weg, dürfte wohl doch nicht ganz gefragt sein im Ausland. Nun möchte er pokern, kann er gerne tun, ich hoffe jedoch dass er ähnlich auf die Schnauze fällt wie damals Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Rapid muss einfach über den eigenen Schatten springen und auch mal etwas riskieren. Schwab weiß ja im Grunde auch, dass es für mehr nicht reicht sonst wäre er schon längst weg, dürfte wohl doch nicht ganz gefragt sein im Ausland. Nun möchte er pokern, kann er gerne tun, ich hoffe jedoch dass er ähnlich auf die Schnauze fällt wie damals Holzhauser.

Pokern kann er ja aber ich hoffe für ihn, dass er ein gutes Blatt hat sonst kanns schnell in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Rapid muss einfach über den eigenen Schatten springen und auch mal etwas riskieren. Schwab weiß ja im Grunde auch, dass es für mehr nicht reicht sonst wäre er schon längst weg, dürfte wohl doch nicht ganz gefragt sein im Ausland. Nun möchte er pokern, kann er gerne tun, ich hoffe jedoch dass er ähnlich auf die Schnauze fällt wie damals Holzhauser.

Ich hoffe er verlängert und tritt dann langsam in die zweite Reihe zurück.

Ist schon leiwand diese junge Garde die da heranwächst. Immer vorwärts Rapid Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe er verlängert und tritt dann langsam in die zweite Reihe zurück.

Ist schon leiwand diese junge Garde die da heranwächst. Immer vorwärts Rapid Wien.

 

Willst ihm die Rente vergolden oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.