Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Januar 2020 Dystan schrieb vor 10 Minuten: Und wie lange bleibt er ohne Vertragsverlängerung? 31.05.2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 Man man ihm ja auch an der Ablöse beteiligen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 11 Minuten: 31.05.2021 Glaubt ja wohl niemand, dass wir einen 16-Jährigen für ein paar Mio. holen und ihn dann nur einen Dreijahresvertrag geben. Das ist jetzt nur sein erster Vertrag, weil länger lt. FIFA-Statuten bei Minderjährigen nicht möglich ist. Würde mich aber schwer wundern, wenn nicht bald nach seinem 18. Geburtstag eine Vertragsverlängerung verkündet wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2020 Rainman80 schrieb Gerade eben: Man man ihm ja auch an der Ablöse beteiligen oder? Da schlägt ihm der Agent bei einer geringen AK eh viel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 Ƨandro schrieb Gerade eben: Da schlägt ihm der Agent bei einer geringen AK eh viel raus Psst. Vielleicht checkt das keiner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Januar 2020 Das wäre ja Marketingmäßig ein guter Kniff - statt 20 Millionen AK 40 machen und dem Spieler 20 gönnen - dann wäre da etwas Ruhe bei den Kritikeren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2020 adihuetter schrieb vor einer Stunde: Das wäre ja Marketingmäßig ein guter Kniff - statt 20 Millionen AK 40 machen und dem Spieler 20 gönnen - dann wäre da etwas Ruhe bei den Kritikeren ;-) naja aber wenn du dem Spieler 10% an der Transfersumme gibst, sind dass bei 40mio auch 4mio! Ich weiß nicht was er jetzt verdient, aber 1Mio wird er sicher nicht haben.... wenn er bei der Verlängerung auf 1-1,5 Mio Gehalt angehoben wird und es gibt erst eine AK die in 2,5 Jahren greift wenn er 20 Jahre alt ist, dann wäre das für uns grandios! und da würden 10% für den Spieler auch nicht weh tun, wenns dafür eine Summe von 40mio wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2020 Adeyemi wird heute 18. Ich bin gespannt, wann die Vertragsverlängerung bekanntgegeben wird. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Happy Birthday neuer Haaland. Auf schöne 6 Monate! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2020 adihuetter schrieb am 14.1.2020 um 09:38 : Das wäre ja Marketingmäßig ein guter Kniff - statt 20 Millionen AK 40 machen und dem Spieler 20 gönnen - dann wäre da etwas Ruhe bei den Kritikeren ;-) also wenn ich mit 17 wüsste, dass ich bei einem Transfer auf einen Schlag 20 Mio verdienen würde, dann würde ich im Extremfall sogar auf das Gehalt verzichten beim nächsten Klub und tunlichst versuchen, irgendwohin zu wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2020 Wo bleibt die vollzugsmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) photoelectric schrieb vor 2 Stunden: also wenn ich mit 17 wüsste, dass ich bei einem Transfer auf einen Schlag 20 Mio verdienen würde, dann würde ich im Extremfall sogar auf das Gehalt verzichten beim nächsten Klub und tunlichst versuchen, irgendwohin zu wechseln. Würde versuchen aus meinem Potential das maximum herauszuholen, und diese 20Mio später vielfach zu bekommen . Deswegen pro Verlängerung. In seinem Alter spiele ich lieber bei RBS als bei einem Verein in Spanien oder Deutschland zwischen Bank, Tribüne und Nachwuchs zu wechseln. Mal sehen, ob er sich überhaupt bei uns kurzfristig durchsetzen kann. bearbeitet 18. Januar 2020 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Januar 2020 Alles Gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Januar 2020 Was ist jetzt Vertragsverlängerung ich warte,auf was wartet CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Suprise, surprise. Vertragsverlängerung bis 2024. bearbeitet 19. Januar 2020 von chrischinger86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts