Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Raiden123

#27 - Karim Adeyemi

163 posts in this topic

Recommended Posts

 

mrbonheur schrieb am 17.12.2019 um 18:17 :

Adeyemi wird hochgezogen Adamu eventuell. Wintervorbereitung wird er mitmachen 

Ich nehme das als Anlass für einen eigenen Thread :davinci:

Vertrag hat er noch bis Mai 2021. Bitte handeln CF!

 

Der alte Artikel bei seiner Verpflichtung:https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/servus-in-salzburg-karim-adeyemi.html

Edited by tommtomm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut das er hochgezogen wird!! Marsch: Bitte den Jungen auch seine Minuten geben damit er nicht unruhig wird. Vom Talent sollte er es definitiv packen! Freund: Ja bitte schnell verlängern, am besten bis 2026 ohne AK und wenn dann minimal nur ab 50 Mille. Ob der Spieler bzw Berater da mitmachen würde ist natürlich wieder was anderes. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
deathwing schrieb am 18.12.2019 um 16:22 :

Gut das er hochgezogen wird!! Marsch: Bitte den Jungen auch seine Minuten geben damit er nicht unruhig wird. Vom Talent sollte er es definitiv packen! Freund: Ja bitte schnell verlängern, am besten bis 2026 ohne AK und wenn dann minimal nur ab 50 Mille. Ob der Spieler bzw Berater da mitmachen würde ist natürlich wieder was anderes. :davinci:

....wollen wir wetten, dass er das nicht hinkriegt?:clever:

...das einzige, was man von Freund jetzt "fordern" kann, ist, relativ hohe Klauseln auszuverhandeln, damit entweder richtig Kohle reinkommt oder die Spieler wirklich nur dann weggekauft werden, wenn sie "viel zu gut" für uns sind. Dass "niedrige" AK's keine abschreckende Wirkung zeigen, hat man ja bei "Schnäppchen" Haaland gesehen. Adeyemi würden uns für 20 Mio aktuell bestimmt auch 5 Vereine sofort abnehmen. Also wo wäre eine "gute" Klausel anzusiedeln? 50+?

Mich würde echt mal interessieren, welche Summen da wirklich bei Daka oder Mwepu verankert sind......

Share this post


Link to post
Share on other sites
photoelectric schrieb vor 39 Minuten:

....wollen wir wetten, dass er das nicht hinkriegt?:clever:

...das einzige, was man von Freund jetzt "fordern" kann, ist, relativ hohe Klauseln auszuverhandeln, damit entweder richtig Kohle reinkommt oder die Spieler wirklich nur dann weggekauft werden, wenn sie "viel zu gut" für uns sind. Dass "niedrige" AK's keine abschreckende Wirkung zeigen, hat man ja bei "Schnäppchen" Haaland gesehen. Adeyemi würden uns für 20 Mio aktuell bestimmt auch 5 Vereine sofort abnehmen. Also wo wäre eine "gute" Klausel anzusiedeln? 50+?

Mich würde echt mal interessieren, welche Summen da wirklich bei Daka oder Mwepu verankert sind......

Klar in meinem Post ist viel Wunschdenken dabei. Hat ja gepasst weil kurz vor Weihnachten darf man sich ja was wünschen. Ob es realistisch ist natürlich wieder eine andere Frage. ;) Richtig Sch** wenn er so einschlägt wie erhofft und dann zu einer Spotablöse oder im schlimmsten Fall ablösefrei wechselt.:nervoes: Dann will ich nicht wissen was dann hier los ist.

Potenzial hat der Junge sehr viel. Er selber bzw sein Vater haben sicher die Erwartungshaltung das er quasi ab Spiel 1 Stammspieler ist. Ich wäre da etwas vorsichtiger mit er Erwartungshaltung obwohl es natürlich durchaus möglich ist. Sehe ihn nebenbei eher nicht ganz vorne im Sturm sondern als perfekten Ersatz für Minamino.

Share this post


Link to post
Share on other sites
#Black# schrieb vor 5 Minuten:

AK lass ich mir ja einreden, aber bei der Höhe habe ich meine Zweifel.

AK muss deutlich höher sein, sonst fühlt sich Adeyemi unter Wert angeboten wenn er das mit den angeblichen AK's bei Mwepu und Daka vergleicht ;)

Edited by Dystan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...