#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb vor 8 Minuten:

15 Millionen Angebot wurde ja schon abgelehnt und jetzt soll man angeblich eine um die 20 Millionen einbauen? Also das klingt sehr komisch und eigentlich ein unfassbarer Witz, aber wird wohl hoffentlich nicht stimmen. 

Sehe ich genau so. Glaube nicht das CF da so blauäugig ist. Vlt. gibts ja eine AK mit zeitlicher Staffelung, nachdem Motto je länger du uns treu bleibst, umso günstiger wirds. So eine Art von Belohnungssystem - dann könnte ich mir eine "niedrige" AK wie bei Haland vorstellen (1.Jahr 50mio, 2.J. 35mio usw...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum sollte Adeyemi unterschreiben. Er weiß, dass er begehrt ist und wenn er nicht verlängert steht ihm alles offen. Man muss immer beide Seiten sehen. Und wenn man den Vertrag neu macht mit höherer Klausel, dass muss auch das Gehalt ordentlich nach oben aus Spielersicht. 

Mir ist fast wichtiger als die Höhe der Klausel, der Zeitpunkt ab der sie gezogen werden darf. Aber ist alles eine komplexe Verhandlungssache wo beide Seite Trümpfe haben, drum glaub ich nicht an eine besonders hohe Klausel und hoffe dass sie wenigstens nicht sehr bald gezogen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
adihuetter schrieb vor 10 Minuten:

Nur warum sollte Adeyemi unterschreiben. Er weiß, dass er begehrt ist und wenn er nicht verlängert steht ihm alles offen. Man muss immer beide Seiten sehen. Und wenn man den Vertrag neu macht mit höherer Klausel, dass muss auch das Gehalt ordentlich nach oben aus Spielersicht

Mir ist fast wichtiger als die Höhe der Klausel, der Zeitpunkt ab der sie gezogen werden darf. Aber ist alles eine komplexe Verhandlungssache wo beide Seite Trümpfe haben, drum glaub ich nicht an eine besonders hohe Klausel und hoffe dass sie wenigstens nicht sehr bald gezogen werden kann.

Na bitte, Frage direkt auch gleich selbst beantwortet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Da wird kommendes WE ein geiler Vertrag bis 2024 bekanntgegeben. Mit einem sauberen Gehalt und höchstwahrscheinlich einer AK. Wie hoch die ist, weiß aber hier keiner, auch nicht der TM-User. Aber ich meld mich jetzt dort auch endlich mal an, will auch mal ein "Insider" sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen, dass 20 Mio drin stehen könnte aber wenn, dann erst ab Sommer 2021 oder 22

Meine Rede: Es muss versucht werden das Maximum rauszuholen. Da ist mir lieber es stehen 20 Millionen in 1,5 Jahren drin als 30 in einem oder gar 40 in einem halben. Bei unserm "Pech" zahlt die wer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
adihuetter schrieb vor 9 Minuten:

Meine Rede: Es muss versucht werden das Maximum rauszuholen. Da ist mir lieber es stehen 20 Millionen in 1,5 Jahren drin als 30 in einem oder gar 40 in einem halben. Bei unserm "Pech" zahlt die wer . . .

Ja, aber wenn schon in einem halben Jahr, dann lieber für 40 als für 20. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Meine Rede: Es muss versucht werden das Maximum rauszuholen. Da ist mir lieber es stehen 20 Millionen in 1,5 Jahren drin als 30 in einem oder gar 40 in einem halben. Bei unserm "Pech" zahlt die wer . . .

eben - aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Das werden naemlich beide Seiten versuchen.

Jemand der schon ein Angebot von Barca hat, der hat eine verdammt gute Verhandlungsbasis. Das Gehalt ist zwar ein Argument, spielt aber in Wirklichkeit nur bedingt eine Rolle. Im Verlauf der geplanten und vorhersehbaren Karriere sind das Peanuts. Diese Summe kann er wahrscheinlich als Handgeld fuer eine guenstige Abloese heraus holen.

Wir haben Argumente fuer uns, muessen aber auch aufpassen, dass wir uns nicht verpokern. Lieber sportliche Erfolge und z.B. 10 Mio Transfer-Gewinn, als gar nix. Wirkliches insider-Wissen ueber Verhandlungs-Details hat hier sicherlich keiner - somit vertraue ich einfach mal CF, dass er auch in diesem Fall einen positiven Abschluss erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.