#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 11 Minuten:

31.05.2021

:davinci:

Glaubt ja wohl niemand, dass wir einen 16-Jährigen für ein paar Mio. holen und ihn dann nur einen Dreijahresvertrag geben. Das ist jetzt nur sein erster Vertrag, weil länger lt. FIFA-Statuten bei Minderjährigen nicht möglich ist. Würde mich aber schwer wundern, wenn nicht bald nach seinem 18. Geburtstag eine Vertragsverlängerung verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

Das wäre ja Marketingmäßig ein guter Kniff - statt 20 Millionen AK 40 machen und dem Spieler 20 gönnen - dann wäre da etwas Ruhe bei den Kritikeren ;-)

 

naja aber wenn du dem Spieler 10% an der Transfersumme gibst, sind dass bei 40mio auch 4mio!

Ich weiß nicht was er jetzt verdient, aber 1Mio wird er sicher nicht haben....

wenn er bei der Verlängerung auf 1-1,5 Mio Gehalt angehoben wird und es gibt erst eine AK die in 2,5 Jahren greift wenn er 20 Jahre alt ist, dann wäre das für uns grandios!

und da würden 10% für den Spieler auch nicht weh tun, wenns dafür eine Summe von 40mio wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
adihuetter schrieb am 14.1.2020 um 09:38 :

Das wäre ja Marketingmäßig ein guter Kniff - statt 20 Millionen AK 40 machen und dem Spieler 20 gönnen - dann wäre da etwas Ruhe bei den Kritikeren ;-)

also wenn ich mit 17 wüsste, dass ich bei einem Transfer auf einen Schlag 20 Mio verdienen würde, dann würde ich im Extremfall sogar auf das Gehalt verzichten beim nächsten Klub und tunlichst versuchen, irgendwohin zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
photoelectric schrieb vor 2 Stunden:

also wenn ich mit 17 wüsste, dass ich bei einem Transfer auf einen Schlag 20 Mio verdienen würde, dann würde ich im Extremfall sogar auf das Gehalt verzichten beim nächsten Klub und tunlichst versuchen, irgendwohin zu wechseln.

Würde versuchen aus meinem Potential das maximum herauszuholen, und diese 20Mio später vielfach zu bekommen :davinci:. Deswegen pro Verlängerung. In seinem Alter spiele ich lieber bei RBS als bei einem Verein in Spanien oder Deutschland zwischen Bank, Tribüne und Nachwuchs zu wechseln. 

Mal sehen, ob er sich überhaupt bei uns kurzfristig durchsetzen kann. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.