Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Amateur

Funfact:

Ich wäre eigentlich zum Auswärtsspiel nach Frankfurt im zarten Alter von 13 mitgefahren - aber ich hab mir tags zuvor die Hand angezündet im Werkunterricht (wir wollten "Spaß-Videos" drehen und ich hab eine ganze Dose Feuerzeugbenzin in ein Glas geschüttet und es angezündet... *BOOM).

 

Ich lag also voller Schmerzmittel, mit komplett eingebundener Hand daheim und schaute mir zitternd im Fernsehen den Auftritt der Salzburger in Frankfurt an.

 

Selbstverständlich war ich davor bei den Heimspielen im Lehener Stadion persönlich anwesend - und natürlich auch bei allen weiteren Heimspielen danach, inkl. der Auswärtsfahrt nach Mailand... Meine Güte war ich da noch jung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
the_old_headbanger schrieb vor 4 Stunden:

 

Der Schal, den Leo Lainer beim Interview umgebunden hatte, war meiner und ich muss gestehen: Ich habe dann vor Freude so geweint, dass einige Frankfurter Ordner mich völlig verständnislos angeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Phalanx schrieb vor 4 Stunden:

Ich war knapp Mitte 20, umso mehr freue ich mich auf eine erneute Reise nach Frankfurt! :clap:

 

edit: Danke fürs schnelle Entfernen des Trolls.

Ich auch...war damals auch dort....freue mich...bin wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe mich etwas erkundigt, bezüglich des Auswärtskontingents. 
Normalerweise bekommt man als Gastmannschaft natürlich nur 5% der Karten (2500~). In Frankfurt wird aber immer der gesamte Auswärtsblock(auch international), mit 5100 Plätzen, an Gästefans vergeben. 
Da könnten wir nach Anfield einen neuen Rekord aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.