ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: dann im Zug nach Frankfurt! Steht mit Edding schon im Kalender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Yes Party - you have to be 19 or older to watch the video bearbeitet 17. Dezember 2019 von the_old_headbanger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2019 ToBeStar schrieb vor 2 Stunden: #metoo Haha, Zufälle gibts. #metoo Bei mir gings 1993 los in Lehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aodalarian Amateur Geschrieben 17. Dezember 2019 Funfact: Ich wäre eigentlich zum Auswärtsspiel nach Frankfurt im zarten Alter von 13 mitgefahren - aber ich hab mir tags zuvor die Hand angezündet im Werkunterricht (wir wollten "Spaß-Videos" drehen und ich hab eine ganze Dose Feuerzeugbenzin in ein Glas geschüttet und es angezündet... *BOOM). Ich lag also voller Schmerzmittel, mit komplett eingebundener Hand daheim und schaute mir zitternd im Fernsehen den Auftritt der Salzburger in Frankfurt an. Selbstverständlich war ich davor bei den Heimspielen im Lehener Stadion persönlich anwesend - und natürlich auch bei allen weiteren Heimspielen danach, inkl. der Auswärtsfahrt nach Mailand... Meine Güte war ich da noch jung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 17. Dezember 2019 the_old_headbanger schrieb vor 4 Stunden: Der Schal, den Leo Lainer beim Interview umgebunden hatte, war meiner und ich muss gestehen: Ich habe dann vor Freude so geweint, dass einige Frankfurter Ordner mich völlig verständnislos angeschaut haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2019 Phalanx schrieb vor 4 Stunden: Ich war knapp Mitte 20, umso mehr freue ich mich auf eine erneute Reise nach Frankfurt! edit: Danke fürs schnelle Entfernen des Trolls. Ich auch...war damals auch dort....freue mich...bin wieder dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2019 Habe mich etwas erkundigt, bezüglich des Auswärtskontingents. Normalerweise bekommt man als Gastmannschaft natürlich nur 5% der Karten (2500~). In Frankfurt wird aber immer der gesamte Auswärtsblock(auch international), mit 5100 Plätzen, an Gästefans vergeben. Da könnten wir nach Anfield einen neuen Rekord aufstellen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aodalarian Amateur Geschrieben 18. Dezember 2019 Meine Aussage schließt das ja nicht aus. Ich war sowohl im Lehener Stadion als auch in Wien, als auch bei den CL-Heimspielen in Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2019 sebold schrieb vor 3 Stunden: Die Heimspiele waren aber nach Sporting in Wien Wow. Glaubst du hat sich es da jemand erlaubt, sich bei etwas zu irren, dass 25 Jahre her ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2019 Schadet definitiv nicht, dass Hinti im Hinspiel nicht mitmachen darf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Schadet definitiv nicht, dass Hinti im Hinspiel nicht mitmachen darf. Stimmt, schon wieder mit einem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2019 Irgendwie müssen wir gegen die Frankfurter Corner vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. Dezember 2019 Gibt’s diesmal vom Verein wieder eine Würstl-Aktion? Oder lieber nicht. Hat das letzte Mal ned so super funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Frankfurt verspielt gerade einen 2:0-Vorsprung gegen Köln - mittlerweile 2:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Frankfurt verspielt gerade einen 2:0-Vorsprung gegen Köln - mittlerweile 2:3. Richtig arg, würde ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts