the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Januar 2020 MMH schrieb vor 2 Stunden: Einsatzzeiten... Seiwald die Nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2020 Weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Anscheinend finden am kommenden Samstag in Taxham gleich zwei Testspiele statt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Januar 2020 guyinkognito002 schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Anscheinend finden am kommenden Samstag in Taxham gleich zwei Testspiele statt. Ja stimmt, da habe ich wieder richtigen Fussball Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Spiel gegen Blau Weiß Linz am Samstag wird im Fan TV übertragen. Trotzdem live dubai. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 bearbeitet 30. Januar 2020 von lazaro37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Januar 2020 Live is Live Dubei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelic_Layer Amateur Geschrieben 30. Januar 2020 lazaro37 schrieb vor 37 Minuten: Spiel gegen Blau Weiß Linz am Samstag wird im Fan TV übertragen. Trotzdem live dubai. Na hoffentlich plärrt dann nicht ein Muezzin in der zweiten Halbzeit die ganze Zeit. Das war bei der letzten Live Übertragung sowas von nervtötend, ich hab den Stream auf stumm geschalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 30. Januar 2020 Angelic_Layer schrieb vor 25 Minuten: Na hoffentlich plärrt dann nicht ein Muezzin in der zweiten Halbzeit die ganze Zeit. Das war bei der letzten Live Übertragung sowas von nervtötend Du meinst das St. Petersburg Spiel? Am Sa. wird aber in Taxham gespielt, nicht in Arabien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelic_Layer Amateur Geschrieben 30. Januar 2020 Broodfassl schrieb vor 37 Minuten: Du meinst das St. Petersburg Spiel? Am Sa. wird aber in Taxham gespielt, nicht in Arabien. Puh, da haben wir nochmal Glück gehabt! Ich dachte Taxham wäre ein Sektor von Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Servus TV zeigt die Spiele morgen im Stream. https://www.servustv.com/red-bull-salzburg-die-testspiele-im-livestream/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 detlef schrieb vor 12 Stunden: Servus TV zeigt die Spiele morgen im Stream. https://www.servustv.com/red-bull-salzburg-die-testspiele-im-livestream/ Und wieder Mal die Frage, kann man auf Servus TV auch zeitversetzt schauen? Danke für die Auskunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Böckle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Ist das Lieferinger-Trainingslager schon aus oder sind die Kandidaten oben extra friüher gekommen? bearbeitet 1. Februar 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Was ich einfach nicht verstehe ist, dass glaube ich bisher in keinem Testspiel das IV Duo Onguene+Wöber spielt. Hätte eigentlich gedacht dass das unsere 1er Variante ist... Gerade mit Blick auf die IV hätte ich gedacht das die Vorbereitung für eine bessere Abstimmung genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 Zitat inkl. Debüt von Noah #Okafor! hat sich schnell von seiner verletzung kuriert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts