schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Das war schon eher Elfer, als die Szene mit Coman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. August 2020 Das war auch für mich ein Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2020 Coops schrieb vor 3 Minuten: Neuer mit der nächsten Weltklasse Parade. Ich verstehe nicht warum es hier immer wieder Leute gibt ihm seine Klasse absprechen wollen Klasse hat er eh aber er ist halt auch ein Volltrottl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. August 2020 Lol der Video Ref ist ja komplett für'n Popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Joke schrieb Gerade eben: Klasse hat er eh aber er ist halt auch ein Volltrottl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2020 Remembering Chelsea 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. August 2020 Kann man auch geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2020 Neymar ist für mich eine Enttäuschung. Statt mehr mannschaftsdienlich zu spielen, probiert er mehr für die Galerie und ignoriert dabei anscheinend den Spielstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2020 Was Neymar Bälle verspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. August 2020 3 Stümperhafte ballverluste von neymar in 3 Minuten ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2020 Wenn Barca wirklich einen erfolgreichen Neustart will, sollte man heute genau hinsehen und auf Neymar verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Neymar ist für mich eine Enttäuschung. Statt mehr mannschaftsdienlich zu spielen, probiert er mehr für die Galerie und ignoriert dabei anscheinend den Spielstand. Das war aber immer schon neben seinem wirklich großen Talent auch seine "stärke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. August 2020 Joke schrieb vor 4 Minuten: Klasse hat er eh aber er ist halt auch ein Volltrottl In dieser Hinsicht hat er sich aber mMn aber schon sehr stark gebessert. Konnte ihn früher auch überhaupt nicht ausstehen. Aber er wirkt mittlerweile "erwachsen" und nicht mehr so provokativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Nicht nur Neymar ist schwach die ganze Offensive ist heute unter ihren Möglichkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2020 Im Moment ist das leider verdient. Aber das würde ich auch bei einer Führung von PSG sagen. Beide sind keine Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts