Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Wenn PSG zu Beginn gut startet, und Ihnen die Führung gelingt, sollte das mehr als die halbe Miete sein. Und ja, schwer für mich, zu welcher Mannschaft ich halte. Nie, niemals seit den 70ern waren mir die Bayern sympathisch. PSG ? Die haben schon Top Spieler, die richtig weh tun. A schönes Spiel, das will ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: ist bei euch auch die zdf audio qualität von bela sehr schlecht? Hat was von einer 90er Übertragung aus Amerika oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2020 Alles nur kein deutscher Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2020 Tonspur 2 beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Die Bayern stehen in der Anfangsphase sehr gut und wollen " mehr". Und PSG wird nach 8 Minuten erst "aktiv". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. August 2020 Bayern Dusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. August 2020 Ich denke da liegt einiges an Potenzial in dieser Partie. Ich spüre, dass das noch richtig geil werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Riesen Chance von Lewandovsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Ich Sschimpf ja oft über Polzer und Co. aber was Bela Rethy verzapft geht ja auf keine Kuhhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. August 2020 Spitzen Kick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2020 Süle mMn zu langsam für die PSG Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Süle mMn zu langsam für die PSG Angreifer. Süle ist aber schnell für einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2020 Lewandowski für die Jubelbilder extra die Haare gefärbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Auch wenn mir CL und die beiden Teams egal sind ist das Spiel bisher ziemlich leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2020 Geil aber, dass beide am 5er des Gegners ab und an pressen beginnen. Gute Partie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts