Derni V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Sterling Das Tor von Lyon hätte meiner Meinung nach Doppelt nicht zählen dürfen. Abseits und Foul. @ Gut jetzt ist eh schon wurscht, Ederson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Fertig ist's, Wahnsinn. Wie wird Lyon wohl gegen die Bayern aussehen ? Hoffe, das sie genau so überraschen, wie bisher in dieser Finalrunde. Bin echt verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Für Lyon taugt es mir, aber ich denke das ist die Entscheidung zugunsten Bayerns was die CL betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2020 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2020 Derni schrieb Gerade eben: Sterling Das Tor von Lyon hätte meiner Meinung nach Doppelt nicht zählen dürfen. Abseits und Foul. @ Gut jetzt ist eh schon wurscht, Ederson Das war in meinen Augen ein klares Abseits, der streift doch sogar den Ball aber passt eh so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. August 2020 Entscheidungen in nur einem Spiel Unfassbar geil, auch die dadurch gesteigerten Chancen für die Kleinen. Bitte UEFA, beibehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2020 Raheem Fucking Sterling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Da soll sich einer noch mal über Gruppe G lustig machen. Im Nachhinein die stärkste Gruppe bearbeitet 15. August 2020 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. August 2020 Derni schrieb Gerade eben: Da soll sich eine noch mal über Gruppe G lustig machen. Im Nachhinein die stärkste Gruppe wer war da noch? Zenit und Benfica oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2020 A Stürmer der das leere Tor nicht trifft und einen Tormann der keinen Edelroller festhält... Guardiola kann froh sein, gegen die Bayern hätte er seine Reputation noch mehr verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: wer war da noch? Zenit und Benfica oder? Leipzig, Zenit und Benfica. Zenit und Benfica mit jeweils 7 Punkten und nur 1 Punkt hinter Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Raheem Fucking Sterling Und die Leute haben sich damals ernsthaft aufgeregt, warum Kane bei der WM im Halbfinale nicht zu Sterling gepasst hat. Der hat schon genau gewusst warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2020 Umso schöner dass City hauptsächlich durch das irreguläre 2:1 ausgeschieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. August 2020 Ist doch eh wurscht wer jetzt gegen die Bayern 6:0 verliert. Für ManCity wärs eh tragischer dann wie für Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 Schön wars damals, die Bayern Choreo gegen Lyon (ebenfals im Halbfinale). Für mich die positivste Erinnerung, die ich an die Bayern haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts