Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2020 Die Aussage von Nagelsmann ist schon richtig. Wie ich es interpretiere ist er froh darüber, dass "nur" 1 Spiel gespielt wird. Das ist natürlich opportun, gibt er aber halt auch zu ... und ist auch logisch. In einem Spiel kann man halt einfach einen stärkeren schlagen. Wobei Atletico heute als schwächer empfunden habe. So wie Leipzig und Atletico heute gespielt haben, kam es mir so vor als wäre es ein Leipzig Heimspiel gewesen. ... da wäre ein 2:1 ein zwar guter Ausgang für ein Rückspiel gewesen. Aber eben noch nicht entschieden. Ich persönlich bin froh um das Weiterkommen von Leipzig. Muss aber zugeben, dass ich eher Atletico ein Weiterkommen gegen PSG zutrauen würde. Ich lasse mich überraschen. Für mich gilt ... egal wer die CL gewinnt. Hauptsache nicht PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Hätte Simeone gestern den Buben Felix nicht eingewechselt, wär es eigentlich ein sehr einseitiges Duell geworden - kann mich nicht erinnern, dass Atletico bis dahin gefährlich vors Tor kam. Zu souverän war die Defensive um einen überragenden Upamecano, gegen den D. Costa überhaupt kein Land sah. Kevin fescher Kampl (mit einer Haarpracht für kommende Generationen) war die Schaltstelle im Mittelfeld. Das war die beste Leistung, die ich bisher von KK in einem Fussballdress sah. Hätte Leipzig gestern einen brauchbaren Stürmer am Feld gehabt, wär die Partie ws. schon früher entschieden gewesen. Hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Leipzig so überlegen ist, war aber so - not bad! bearbeitet 14. August 2020 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 El Plastico also mal das erste Semifinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. August 2020 Mark Aber schrieb vor 7 Stunden: El Plastico also mal das erste Semifinale. Alles in allem ist das heuer sowieso ein Jahr zum Vergessen. Das neue Format bringt zwar Spannung und Brisanz, aber ohne Fans im Stadion ist es einfach nicht dasselbe. Das wird ein Titel für die Statistik,nicht mehr, nicht weniger. So gesehen wärs eigentlich passend, wenn heuer einer der neureichen Clubs die CL gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2020 *kotz* *würg* Scheich gegen Getränkelieferant im Halbfinale...ähm...was ist da das geringere Übel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 14. August 2020 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: *kotz* *würg* Scheich gegen Getränkelieferant im Halbfinale...ähm...was ist da das geringere Übel??? Rapid sicher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Knallhart, Müller....das Spiel beginnt mit einer 1:0 Führung f.die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2020 Alaba Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2020 bitte um einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2020 Schönes Tor von David 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Des geht Flott, Alaba ......Und alles beginnt wieder von neuem. Könnte ein spannender Abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2020 WTF was ist mit der Bayern Abwehr heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 Alaba gibt Neuer keine Chance, schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2020 Der soll sich mal mehr aufs Fußball spielen konzentrieren und nicht ganz blind werden mit der Kohle vor den Augen. Grottenschlechte Partie bis jetzt von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. August 2020 Bist deppat da gehts ab. Leiwandes Spiel bisher. Bitte so über 120min. Hätt nix gegen ein 3:3 und dann Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts