Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) E bearbeitet 12. März 2020 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Juni 2020 Finalphase könnte als Blitzturnier ausgetragen werden https://sport.orf.at/#/stories/3063140/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2020 Juvenal schrieb vor 2 Stunden: Finalphase könnte als Blitzturnier ausgetragen werden https://sport.orf.at/#/stories/3063140/ die idee ist ja nicht neu (davon gehe ich seit inzwischen monaten aus), bisserl doof ist halt, dass das achtelfinale noch nicht fertig ist. ansonsten wäre es eine schöne sache, um aus einer verkorksten situation das beste zu machen und somit sogar etwas zu bieten, was es sonst nicht gibt. muss ja nicht nur nachteile durch corona geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2020 Viertelfinale Real Madrid / ManCity vs. Lyon / Juventus Turin RB Leipzig vs. Atletico Madrid SSC Napoli / Barcelona vs. Chelsea / Bayern Atalanta Bergamo vs. Paris Saint-Germain Halbfinale Real/ManCity/Lyon/Juve vs. Napoli/Barca/Chelsea/Bayern Leipzig/Atletico vs. Atalanta/Paris SG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juli 2020 Bitte Atalanta Bergamo ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Gut, dass wir wohl eh gegen Napoli schon rausgehen, gegen die Bayern gibt's sonst wohl wieder eine Klatsche (unter diesmal weniger traurigen/verzerrenden Voraussetzungen). bearbeitet 10. Juli 2020 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 Also die Favoriten befinden sich alle im Raster Real Bayern und Co Die zwei fixen Viertelfinale sind eher die Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2020 moerli schrieb vor 36 Minuten: Also die Favoriten befinden sich alle im Raster Real Bayern und Co Die zwei fixen Viertelfinale sind eher die Außenseiter Ich sehe eigentlich PSG/Atletico auf einer Stufe mit City, Real, Bayern und Juve. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass es keine Rückspiele gibt. Ich freue mich jedenfalls auf den adaptieren Modus und die Spiele. Jorly schrieb vor 52 Minuten: Gut, dass wir wohl eh gegen Napoli schon rausgehen, gegen die Bayern gibt's sonst wohl wieder eine Klatsche (unter diesmal weniger traurigen/verzerrenden Voraussetzungen). Ich denke gerade die kompakte Turnierform könnte Barca entgegen kommen. Mit Messi ist in einem Spiel alles möglich und wenn man sich gegen Neapel drüber rettet, kann sich eine Mannschaft wie Barca sicher für 1,5 Wochen für den gemeinsamen Erfolg einschwören. Wichtig wird, wie für alle anderen Teams auch, das erste Spiel sein. Kommt man hier halbwegs gut ins Turnier, kann ein Flow bei dem verkürzten Modus viel ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Was ist das bitte für eine Aufstellung von Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Das ist doch niemals ein Elfmeter bei Juve-Lyon. WTF? bearbeitet 7. August 2020 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Der Elfer trotz VAR Da kann man gleich die Tore würfeln E: ok war die Aktion vorher, ist natürlich Elfer bearbeitet 7. August 2020 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2020 CL im Hochsommer ohne Zuschauer. Ich habe selten etwas Uninteressanteres gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. August 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 14 Minuten: Der Elfer trotz VAR Da kann man gleich die Tore würfeln E: ok war die Aktion vorher, ist natürlich Elfer Jap, da haben wohl alle mal auf die andere Situation geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Ausgezeichneter Spielzug von Real, hoffentlich gelingt der Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2020 Viel Hand hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts