Wintervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

V.I.P.
LINZERASK0902 schrieb vor 47 Minuten:

Hab mir meine Alkmaar Karte per Post zukommen lassen, in einem Kuvert vom LASK, wo noch das alte Wappen oben ist :facepalm:

Gut so...sparen und die alten Kuverts zuerst aufbrauchen. Da geht sich schon wieder ein oder sogar zwei Schalensitze im neuen Stadion aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 15 Stunden:

Gut so...sparen und die alten Kuverts zuerst aufbrauchen. Da geht sich schon wieder ein oder sogar zwei Schalensitze im neuen Stadion aus.

 

In Zeiten von Diskussionen über Klimawandel, Ressourcenverschwendung und Co finde ich es sehr sympathisch die altbestände aufzubrauchen statt einfach im Müll zu entsorgen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten:

In Zeiten von Diskussionen über Klimawandel, Ressourcenverschwendung und Co finde ich es sehr sympathisch die altbestände aufzubrauchen statt einfach im Müll zu entsorgen. ?

Es handelt sich um Papierumschläge und nicht um Plastikfolien. Greta gefällt's trotzdem! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LINZERASK0902 schrieb am ‎21‎.‎12‎.‎2019 um 19:23 :

Hab mir meine Alkmaar Karte per Post zukommen lassen, in einem Kuvert vom LASK, wo noch das alte Wappen oben ist :facepalm:

Du hast wenigstens noch eine Karte bekommen. Die spinnen ja die Linzer. Wie die Lemminge rennens jetzt alle ins marode Stadion. Gloryhunter.

Btw. - Vorbereitungsspiele lesen sich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Schade dass man scheinbar faul auf der Lauer liegt, statt irgendwelche endgeilen Vorbereitungstuniere in Indien oder Pakistan zu spielen :D

 

IMG-20191231-WA0002.jpg

IMG-20191231-WA0003.jpg

Dam-Dum Tamtam:hammer:

Diese Trainingsanzüge wären was für den Fanshop:huldigung:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 32 Minuten:

Schade dass man scheinbar faul auf der Lauer liegt, statt irgendwelche endgeilen Vorbereitungstuniere in Indien oder Pakistan zu spielen :D

 

IMG-20191231-WA0002.jpg

IMG-20191231-WA0003.jpg

Dam-Dum Tamtam:hammer:

Diese Trainingsanzüge wären was für den Fanshop:huldigung:

1953 nach Kalkutta fliegen. Was die Premier League kann, konnte der LASK schon längst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Irgendwie witzig, dass man 1 Woche länger im Urlaub ist als alle anderen Mannschaften. :D

Naja, euer Kader hat offenbar keine all zu große Bewegung bisher bzw. bleibt zusammen. Gepaart mit den wohl meisten Spielen (neben RB) über die Saison gesehen und denen gegenüber engeren 1. Anzug ist eine längere Regeneration schon nachvollziehbar. Eure Profis werden sich hoffentlich selbstständig fit halten. Zumindest traue ich es bei euch keinem zu mit Übergewicht anzutanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden:

James agrees

War schonmal wesentlich definierter der blade hund.

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Christian Ramsebner steigt morgen wieder voll ins Mannschaftstraining ein....

DIE schönste nachricht der winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.