LASK vs Sturm Graz


Lask-Jussi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Na, also der Grazer wäre wohl alleine aufs Tor gezogen.. auch wenn weiter seitlich noch ein Spieler von uns war.. eventuell hat das der Schieri gesehen.

Genau das hat er dem sich beschwerenden Sturmspieler gezeigt. Das von der Seite noch Wostry gekommen wäre. Ich hätte rot gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Mimimimimi.. sorry, aber ich kann es nicht mehr hören.  Von mir aus hätten wir mehr Gelbe gehabt, hätte auch nicht alles geändert.

Alles lieb wie gesagt, aber IHR SELBST HABT ES VERKACKT. Ganz alleine. Geht damit um, dann werdet ihr auch in Zukunft eine längere Siegesserie starten können. Aber das sind ja schon fast Rapid-Zustände - alle anderen sind immer Schuld. Und der wahnsinnige Trainer.. unpackbar was der alles von sich gibt. Hoffe es liegt daran, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.. 

da interpretierst jetzt aber schon ein wenig viel, findest nicht? natürlich sind wir selbst schuld, dass wir vor der pause noch 2 tore kassieren und am ende froh sein können noch einen punkt mitgenommen zu haben. ich bin lediglich auf deinen schiedsrichter-sager eingegangen um dir mitzuteilen, dass er eben nicht auf beiden seiten gleich schlecht war...

 

was hat denn nem heut wieder schlimmes von sich gegeben? :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Also ersteres kann ich nicht unterschreiben... aber egal.

Frustfoul Michorl? Wann war das? 

Naja waren gefühlt ca. 30m. 

Zuerst wollte Michorl das Foul, Pfiff gab es keinen und danach packt Michorl völlig übermotiviert die Sense aus. Sah dafür auch Gelb, im Stadion als Revanchefoul klar ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

da interpretierst jetzt aber schon ein wenig viel, findest nicht? natürlich sind wir selbst schuld, dass wir vor der pause noch 2 tore kassieren und am ende froh sein kännen noch einen punkt mitgenommen zu haben. ich bin lediglich auf deinen schiedsrichter-sager eingegangen...

Alles klar - vielleicht bin ich schon etwas angewidert von den vielen Sturmstimmen auf diversen Foren/Zeitungen.

Ein 0-3 darfst einfach nicht so leicht hergeben. Pasta. Schieri war nicht so dramatisch schlecht. Muss das auch selber zugeben, nachdem ich am SKY einige Szenen gesehen habe. Schaut im Stadion immer ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaubllich, wie dieses jahr zu ende geht und gleichsam spiegelt es dieses jahr doch so perfekt wider. diese jungs sind heroisch, legenden und total sympathisch. körperlich vielleicht gar nicht so angeschlagen, aber ich glaub oft mental einfach leer, du spielst gegen 11 grazer, den schiedsrichter, machst das 1:3, erzwingst es eigentlich, dann das 2:3 und ein elfer. leute, das, was diesen LASK auszeichnet, haben wir heute von der 1. bis zur 90. minuten erleben können und dürfen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

was hat denn nem heut wieder schlimmes von sich gegeben? :ratlos:

Wie immer (zumindest was ich bislang von ihm gesehen habe) komplett überheblich und unsympathisch. Und Schieri war schuld. Pressekonferenz mit so einem Honk ist ein Wahnsinn.

Ist ja nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Schiri hätte auch das übertriebene Zeitschinden unterbinden müssen. Wenn man dem 7handl in Minute 70 mal gelb zeigt, wär das nicht nur vertretbar gewesen, sondern hätte uns auch mindestens 5 Minuten mehr reine Spielzeit beschert. 

Dass er am Ende über eine halbe Minute auf die Ausführung eines Abstoßes wartet, um dann direkt abzupfeifen ist auch ein Hohn. Aber gut, spielentscheidende Situationen warn wohl alle korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

es geht wohl vielen, wie auch mir, um die fehlende klare linie. die kartenverteilung war schon recht einseitig und ihr habt für einige taktische und kleinere fouls, im gegensatz zu uns, kein gelbe gesehen. 

Eine klare Linie gab es nicht und nicht jede Entscheidung war 100% eindeutig, aber zumindest bei den Karten sehe ich keine wirkliche Fehlentscheidung.

Dennoch finde ich es national wie international gesehen schon arg, wie manche ungestraft absurd pfeifen können und damit Spiele lenken können. Da müsste sich die UEFA was einfallen lassen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht man selten, wann dann eher bei Rapid, dass eine Mannschaft so heiß wie heute Sturm in ein Spiel geht. Deshalb auch die vielen Gelben für Sturm. Fast logisch, dass sich da irgendwann Gelb-Rot ergibt.

Warum wird bei uns beinahe nach jedem Spiel, für irgend einen UNSRIGEN eine Rote gefordert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Eh, aber man muss nicht tun, wie wenn Gabalier, die John Otti Band, oder Hansi Hinterseer aufgetreten wären.

Wenn jemals der Gabalier oder die Ottis was mit dem LASK zu tun bekommen würden, ich würde das Stadion auf der Stelle verlassen. Beim Hansi würd ich bleiben.

Zum Spiel.

FORZA ASK - Nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemals der Gabalier oder die Ottis was mit dem LASK zu tun bekommen würden, ich würde das Stadion auf der Stelle verlassen. Beim Hansi würd ich bleiben.

Zum Spiel.

FORZA ASK - Nuff said.

Bitte keinen von den Genannten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

diese perchten gehören ins gebirge, haben aber nichts im flachland zu suchen. lässt sich nicht mit dem akademiker sportklub vereinbaren. 

Nachdem das Perchten-Brauchtum unter anderem eng mit dem Salzkammergut verbunden ist (nachzulesen in den Mondseer Glossen aus dem 11. Jhdt. - die sollte der gemeine Akademiker eigentlich kennen) und im Salzkammergut wiederum viele LASKler wohnen, finde ich den Brauch bei uns nicht deplatziert. Das Schleißheim jetzt nicht im Salzkammergut liegt, ja mei', man kann nicht alles haben... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

diese perchten gehören ins gebirge, haben aber nichts im flachland zu suchen. lässt sich nicht mit dem akademiker sportklub vereinbaren. 

Nojo. Bei Akademikern gibt's aber auch genug Schiachperchten. Vor allem bei den "Burschenschaften" habe ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer schon mal die Jazz Gitti in der Halbzeit singend auf einem Fahrrad durch die Gugl fahren gesehen hat lässt sich so schnell nicht beeindrucken. Die Messlatte liegt hoch, sehr hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.