LASK vs Sturm Graz


Lask-Jussi

Recommended Posts

Postinho
Kysyourself schrieb vor 16 Minuten:

Bitte was? Ihr habt gegen den Schiedsrichter gespielt? :lol:

Ihr macht und erzwingt das 3:1 ?? :lol: 

Das haben wir uns ohne Bedrängnis selbst geschossen... :facepalm:

der schiedsrichter hätte von anfang an die schindereien der grazer unterbinden müssen. das 3:1 haben wir erzwungen, durch unsere spielweise. am ende musst das spiel in wirklichkeit gewinnen, aber zeig mir eine mannschaft, die nach einem 0:3 nochmals so zurückkommt. und den el maestro, diesen selbstdarsteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 12 Stunden:

Perchtenshow war schon ok. Ist ja nicht so, als ob ständig sowas ist bei uns und es ist einfach brauchtum. Nicht mehr und nicht weniger. 

dann laufen als nächstes osterhasen, kleine jesusfiguren, weihnachtsmänner, dreikönige, irgendwelche eisheilige, faschingsgilden und was weiß ich alles (am besten powered by BWT, Raiffaisen oder Backaldrin) durchs stadion und ein maibaum wird auch noch aufgestellt, den feindliche ultragruppen stehlen sollen? wenn irgendwelche hinterwäldlerischen bauern in den abgehängten isolierten regionen des landes dubiose bräuche ausleben müssen, um den tristen alltag zwischen stall ausmisten, traktorputzen und rosenkranz beten zu ertragen, dann sollen sie das tun. aber bitte lassts uns in linz damit in ruhe – und ganz besonders im stadion. brauchtum bei uns ist es in der pause, sich anzusaufen, vielleicht einen zu rauchen, ein paar worte mit freunden auf anderen teilen der tribüne zu wechseln und über DJ simpson schimpfen. und das soll auch so bleiben. danke. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

dann laufen als nächstes osterhasen, kleine jesusfiguren, weihnachtsmänner, dreikönige, irgendwelche eisheilige, faschingsgilden und was weiß ich alles (am besten powered by BWT, Raiffaisen oder Backaldrin) durchs stadion und ein maibaum wird auch noch aufgestellt, den feindliche ultragruppen stehlen sollen? wenn irgendwelche hinterwäldlerischen bauern in den abgehängten isolierten regionen des landes dubiose bräuche ausleben müssen, um den tristen alltag zwischen stall ausmisten, traktorputzen und rosenkranz beten zu ertragen, dann sollen sie das tun. aber bitte lassts uns in linz damit in ruhe – und ganz besonders im stadion. brauchtum bei uns ist es in der pause, sich anzusaufen, vielleicht einen zu rauchen, ein paar worte mit freunden auf anderen teilen der tribüne zu wechseln und über DJ simpson schimpfen. und das soll auch so bleiben. danke. 
 

War ja klar, dass nach der Aktion gestern, unseren Oberakademikern das Monokel wieder in die Sektflöte fällt. 
 

Chill your base.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Rothaut schrieb vor 45 Minuten:

Gratulation auch von mir an die Fisherman's Friends:busserl:! Schön zu sehen, daß abseits der ewig selben Clubs auch Traditionsvereine, die schon lange abgeschrieben waren, sich mit ehrlichem, erfrischenden Fußball vorne festsetzen können! Weiter so! :winke:

fishing for compliments? :=

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten:

dann laufen als nächstes osterhasen, kleine jesusfiguren, weihnachtsmänner, dreikönige, irgendwelche eisheilige, faschingsgilden und was weiß ich alles (am besten powered by BWT, Raiffaisen oder Backaldrin) durchs stadion und ein maibaum wird auch noch aufgestellt, den feindliche ultragruppen stehlen sollen? wenn irgendwelche hinterwäldlerischen bauern in den abgehängten isolierten regionen des landes dubiose bräuche ausleben müssen, um den tristen alltag zwischen stall ausmisten, traktorputzen und rosenkranz beten zu ertragen, dann sollen sie das tun. aber bitte lassts uns in linz damit in ruhe – und ganz besonders im stadion. brauchtum bei uns ist es in der pause, sich anzusaufen, vielleicht einen zu rauchen, ein paar worte mit freunden auf anderen teilen der tribüne zu wechseln und über DJ simpson schimpfen. und das soll auch so bleiben. danke. 
 

:lol:

und gestern hast halt bei einem dübel und einer halben CW statt über dj simpson über die perchten geschimpft - abwechslung macht das leben doch schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Empfand auch etwas Fremdscham bei der Perchtenshow... und mit 'etwas' meine ich 'extreme'. Dass rund um mich jeder mit dem Handy dastand und filmte, legitimiert aber wahrscheinlich das ganze. Sind halt trotzdem der Stolz von OÖ und OÖ sind nunmal 95% Bauern.

Wer sich jetzt wiedermal darüber aufregen möchte, dass ich Bauer in einen negativen Kontext stelle, soll in seinen Stall scheißen gehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aussenpracker schrieb vor 18 Minuten:

 Dass rund um mich jeder mit dem Handy dastand und filmte, legitimiert aber wahrscheinlich das ganze.

das ist auch meine eigentliche sorge: dass der verein durch solche veranstaltungen versucht, die stimmungslage im stadion zu testen. beim durchschnittskonsument scheints ja gut anzukommen. dann wird die ausnahme irgendwann zur regel und wir haben verhältnisse wie beim eishockey oder sonst wo.  

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten:

das ist auch meine eigentliche sorge: dass der verein durch solche veranstaltungen versucht, die stimmungslage im stadion zu testen. beim durchschnittskonsument scheints ja gut anzukommen. dann wird die ausnahme irgendwann zur regel und wir haben verhältnisse wie beim eishockey oder sonst wo.  

In Österreich kannst den 0815-Dodl hald mit allem begeistern. Während in Deutschland Helene F. beim Pokalfinale vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird, hätten unsere Spezialisten wahrscheinlich noch lauthals mitgegrölt. In Deutschland gibts im Unterschied zu uns dann eben doch mehr ernstzunehmende Fussballkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 31 Minuten:

Empfand auch etwas Fremdscham bei der Perchtenshow... und mit 'etwas' meine ich 'extreme'. Dass rund um mich jeder mit dem Handy dastand und filmte, legitimiert aber wahrscheinlich das ganze. Sind halt trotzdem der Stolz von OÖ und OÖ sind nunmal 95% Bauern.

Wer sich jetzt wiedermal darüber aufregen möchte, dass ich Bauer in einen negativen Kontext stelle, soll in seinen Stall scheißen gehen. :=

 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Minuten:

das ist auch meine eigentliche sorge: dass der verein durch solche veranstaltungen versucht, die stimmungslage im stadion zu testen. beim durchschnittskonsument scheints ja gut anzukommen. dann wird die ausnahme irgendwann zur regel und wir haben verhältnisse wie beim eishockey oder sonst wo.  

Denkt an die Kinder. Die Perchten gehören zur Weihnachtszeit, wie der Nikolaus, das Christkind und die heiligen drei Könige. Mein Sohn wird bald vier Jahre alt, der hat sich irrsinnig gefreut über die Videos, die ich meiner Frau von der Hz schickte. Und die drei Kinder (alle zwischen 8 und 12)neben mir aus Feldkirchen a.d.Donau, die normalerweise zu Black Wings gehen, waren ebenso sichtlich begeistert und meinten zu dessen Begleitperson, beim nächsten Mal unbedingt wieder zum LASK gehen zu wollen.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Bei manchen Posts fällt mir nur ein Slogan einer Versicherung ein: Ihre Sorgen möchten wir haben. 

Wehret den Anfängen. Auch die Rechten verschieben die Grenzen des Sagbaren immer weiter nach rechts, aber immer nur in ganz kleinen Schritten, wo man bei jedem einzelnen sagen kann, dass das doch gar nicht so schlimm ist. Ähnlich verläuft es mit der Kommerzialisierung und Eventisierung des Fussballs. Und wenn die Leute so einen Bullshit wie diese Perchten feiern und niemand was dagegen hat, dann haben wir in 10 Jahren eben Verhältnisse wie beim amerikanischen Football in Linz.

blwhask schrieb vor 1 Minute:

 

Denkt an die Kinder. Die Perchten gehören zur Weihnachtszeit, wie der Nikolaus, das Christkind und die heiligen drei Könige. Mein Sohn wird bald vier Jahre alt, der hat sich irrsinnig gefreut über die Videos, die ich meiner Frau von der Hz schickte. Und die drei Kinder (alle zwischen 8 und 12)neben mir aus Feldkirchen a.d.Donau, die normalerweise zu Black Wings gehen, waren ebenso sichtlich begeistert und meinten zu dessen Begleitperson, beim nächsten Mal unbedingt wieder zum LASK gehen zu wollen.

Die sollten aber wegen des LASK wieder zum LASK gehen wollen, nicht wegen irgendwelcher Perchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Wehret den Anfängen. Auch die Rechten verschieben die Grenzen des Sagbaren immer weiter nach rechts, aber immer nur in ganz kleinen Schritten, wo man bei jedem einzelnen sagen kann, dass das doch gar nicht so schlimm ist. Ähnlich verläuft es mit der Kommerzialisierung und Eventisierung des Fussballs. Und wenn die Leute so einen Bullshit wie diese Perchten feiern und niemand was dagegen hat, dann haben wir in 10 Jahren eben Verhältnisse wie beim amerikanischen Football in Linz.

Also da wird aber mit der Populismuskeule fett geschwungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Die sollten aber wegen des LASK wieder zum LASK gehen wollen, nicht wegen irgendwelcher Perchten.

Natürlich, aber das kann man ihnen dann frühestens im pubertierenden Alter erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.