Jump to content
Lask-Jussi

LASK vs Sturm Graz

200 posts in this topic

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Auch nett, dass es zum Abschluss für den Grazer Pogatetz gegen Sturm geht. Coole Geschichte!

Der ist nicht nur Grazer sondern noch dazu ein echter Liebenauer Bua kommt meines Wissens ganz aus der Nähe vom Stadion 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Der ist nicht nur Grazer sondern noch dazu ein echter Liebenauer Bua kommt meines Wissens ganz aus der Nähe vom Stadion 

Ja, ist schon 2x zu Fuß an mir vorbeigegangen beim Awaysektor in Graz aufm Weg zu seinen Eltern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Linzer1908 schrieb vor 57 Minuten:

Ja, ist schon 2x zu Fuß an mir vorbeigegangen beim Awaysektor in Graz aufm Weg zu seinen Eltern.

und dann wieder zurück zum Teambus - binnen 10 Minuten :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Sonntag nochmal volle Energie. Auf Holland und Goiginger müssen wir verzichten... ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit zur Rotation bzw. maximal halt Raguz und Renner noch rein...

 

Tetteh - - - - Raguz - - - - Frieser

Renner - - Michorl - - Müller - - Ranftl

Filipovic - - - Trauner - - Wiesinger

Schlager

 

3 Punkte zum Abschluss, denke nicht, dass die Burschen nochmal was anbrennen lassen. 15 Minuten Pogal-Action bei 2:0 auch gerne wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Am Sonntag nochmal volle Energie. Auf Holland und Goiginger müssen wir verzichten... ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit zur Rotation bzw. maximal halt Raguz und Renner noch rein...

 

Tetteh - - - - Raguz - - - - Frieser

Renner - - Michorl - - Müller Wiesinger - - Ranftl

Filipovic - - - Trauner - - Wiesinger Wostry

Schlager

 

 

Das wäre auch eine naheliegende Möglichkeit. Oder auch das Haudum statt Holland spielt. Michorl und Müller auf der 6 kommt mir für die Defensive etwas zu riskant vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

altchemiker schrieb vor 1 Stunde:

Pogal ist auf eigenen Wunsch nicht im Kader (lt. PK).

Schade... wobei der Abschied eh würdig war, behaupte ich mal.

 

@Eldoret würde nicht ohne Not am Mann Wiesinger nach vorne ziehen. Haudum ist hingegen eine Alternative, hab mich da nur wegen Alter, Potential usw. für die jüngere Variante entschieden. Dass Müller/Michorl zu offensiv wäre, kann ich nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach wird das nicht am Sonntag. Sturm zuhause war nie einfach. Und unsere Heimbilanz nach Europacupspielen diese Saison sagt X Wattens, N WAC und N Grünbarsche.

Wenn unsere Jungs am Sonntag trotzdem gewinnen: Chapeau, Chapeau, Chapeau ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

GH78 schrieb vor 40 Minuten:

Einfach wird das nicht am Sonntag. Sturm zuhause war nie einfach. Und unsere Heimbilanz nach Europacupspielen diese Saison sagt X Wattens, N WAC und N Grünbarsche.

Wenn unsere Jungs am Sonntag trotzdem gewinnen: Chapeau, Chapeau, Chapeau ...

Den Sieg gegen die Admira nach Eindhoven hast unterschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

penelopes schrieb vor 7 Minuten:

Und dazu noch die Siege in Altach & in der Südstadt nach PSV und Basel Auswärts.

Alles Okey bei dir, @GH78?

Alles gut, keine Sorge! Aber stimmt, ich bin hier grundsätzlich wohl eher als Optimist unterwegs ;-)

Auswärts ist mir klar. Aber zuhause punktet der LASK bislang nicht so wie auswärts ... vor allem nach EC-Spielen.

Trotzdem ist nun mein spontaner Tipp 2:1. 

Edited by GH78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...