Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Dezember 2019 Donetzk will ich haben. Halbwegs attraktiv und sehr machbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 5 Minuten: Donetzk will ich haben. Halbwegs attraktiv und sehr machbar Attraktiv? Nicht wirklich Edit: das einzig gute wäre keine kroaten bearbeitet 11. Dezember 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2019 Damit ist jetzt auch Inter Mailand gesetzt und kommt als Gegner in der nächsten Runde nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2019 Chris321 schrieb vor 1 Minute: Damit ist jetzt auch Inter Mailand gesetzt und kommt als Gegner in der nächsten Runde nicht in Frage Auch nicht das schlimmste, inter wäre brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 20 Minuten: Attraktiv? Nicht wirklich Edit: das einzig gute wäre keine kroaten alles besser als Malmö, APOEL, Alkmaar, Ludogorets, Budapest oder sowas. Alkmaar übrigens noch extrem stark und richtig unattraktiv Ich will richtig geile Gegner Her mit Gladbach oder Wolfsburg oder halt Shakthar bearbeitet 11. Dezember 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Roma geht nicht? Wäre geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Donezk wäre echt oasch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Wird eh Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 13 Minuten: Wird eh Malmö Rosenberg hat Gott sei Dank zuletzt seine Karriere beendet! Und: In der CL-Quali nächstes Jahr können wir nicht mal auf Malmö treffen, weil sie nicht Meister wurden (sondern Djurgardens) bearbeitet 11. Dezember 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Patz026 schrieb vor 25 Minuten: Wird eh Malmö Roter Stern eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Dezember 2019 ich denke RBS sollte wieder eine Art "blind-date" Ticket-Aktion fuer's EL-Spiel starten. Die richtigen Fans gehen naemlich auf jeden Fall. Und genau davon sollten so viele wie moeglich da sein! Selbst wenn's nicht voll werden sollte, zumindest vielleicht weniger Risiko auf Spiele wie gegen Roter Stern - wo an allen Ecken und Enden serbische Fans zu finden waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Roter Stern eher Freu mich schon, wie Cican wieder heroisch einen Gegenspieler vor einer roten Karte beschützt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2019 aneuling schrieb Gerade eben: ich denke RBS sollte wieder eine Art "blind-date" Ticket-Aktion fuer's EL-Spiel starten. Die richtigen Fans gehen naemlich auf jeden Fall. Und genau davon sollten so viele wie moeglich da sein! Selbst wenn's nicht voll werden sollte, zumindest vielleicht weniger Risiko auf Spiele wie gegen Roter Stern - wo an allen Ecken und Enden serbische Fans zu finden waren. Die Auslosung ist am Montag - wie soll man da binnen weniger Tage so eine Aktion umsetzen? Wird aber wohl eh gegen jeden Gegner (fast) voll werden. Diesmal sollte man halt nicht so blöd sein, Mannschaften wie Roter Stern eine ganze Tribüne zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor einer Stunde: Donetzk will ich haben. Halbwegs attraktiv und sehr machbar Do net Donetsk Sporting oder Frankfurt wär geil, aber ob das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Die Auslosung ist am Montag - wie soll man da binnen weniger Tage so eine Aktion umsetzen? Wird aber wohl eh gegen jeden Gegner (fast) voll werden. Diesmal sollte man halt nicht so blöd sein, Mannschaften wie Roter Stern eine ganze Tribüne zu geben. ok, das habe ich nicht bedacht - oops Dann haetten wir eben schon vor Wochen einen EL- oder CL-Ticketvorverkauf starten sollen - ein ganz, ganz blind date, weisst nicht mal von welcher Art dein Gegenueber sein wird bearbeitet 11. Dezember 2019 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts