FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Postinho

Für die 5 Jahreswertung ist es ja gut, dass Donezk nicht die Extrapunkte geholt hat. Für mich trotzdem ein Wahnsinn, dass Bergamo weiter ist mit eigentlich nur einem richtig starken Spiel und einer soliden Leistung gegen City.

Den Olmo wird Dinamo wohl auch nicht halten können, nachdem das internationale Geschäft jetzt endgültig erledigt ist.

Ich wünsche mir jetzt eher einen schlagbaren, als attraktiven Gegner. Die kommen dann noch früh genug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

... sagt das bekennende Brügge-Mitglied ;)

4 Unentschieden, Stand jetzt. Entscheiden das direkte Duell gegen Real Madrid, Stand jetzt. Und die würde man fix unterschätzen, weil man sie ja letztes Jahr hergespielt hat, zumindest daheim 

Und schon fällt das Tor für Madrid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin richtig froh, dass es Roter Stern und Zagreb nicht geschafft haben. Ich muss noch ein wenig verdauen, bis ich mich wieder auf die EL freuen kann. Trotz allem, aber da wäre mehr drinnen gewesen, nicht gestern, sondern schon vorher daheim Napoli und auswärts Pool. Naja, ich verdaue noch meine „Megadepression“. Bis am Montag Nachmittag, hat der Arzt g’sagt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Galatasaray, Trabzon und Besiktas sind fix ausgeschieden. Jetzt hoffe ich, dass morgen Basaksehir bei Gladbach nicht gewinnt, dann ist kein türkischer Verein mehr dabei und RB sowie LASK haben gute Chancen, Österreich wieder zum so wichtigen 11. Platz im UEFA-Länderranking zu verhelfen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe eigentlich keinen Teilnehmer in der EL der nicht in guter Schlagdistanz zu RBS wäre.  

Sevilla, Arsenal, Manchester United und Ajax zählen für mich zu den Gegner die unangenehm für RBS werden könnten. Für alle anderen Teilnehmer ist es meiner Meinung nach eigentlich fast umgekehrt. Nämlich das RBS einen äußerst unangenehmen Gegner darstellt.

Ich schaue viele Spiele der deutschen Bundesliga, bei Gladbach sogar jede zweite Partie. Und ich muss sagen, die sind noch einiges weg von dem RBS des Vorjahres, werden aber zum Teil bereits richtig abgefeiert in D. Leverkusen ist ziemlich unkonstant und selten durchwegs stark in einem Spiel. WOB geht noch gut einiges ab und Frankfurt ebenso, ohne der Büffelherde. Spielen ja alle einen ähnlichen Typus Fußball wie RBS, doch allesamt nicht so konsequent und qualitativ hochwertig.

Also ich sehe da die deutschen Vertreter allesamt unter RBS angesiedelt.

Bei Inter, Benfica (Zusammenfassungen) und Roma (WAC) habe ich da auch nichts außergewöhnliches erkennen können. Mögen ja gute Mannschaften sein aber nichts was überrollt oder außergewöhnlich wäre.

Ehrlich gesagt beeindrucken mich, nach Napoli und Liverpool, die Teilnehmer in der EL nicht sehr, mit Ausnahme der 4 oben genannten.  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aesop_raconteur schrieb vor 9 Stunden:

Sorry @Einsteiger, aber der Zwangsneurotiker in mir kann einfach nicht mit diesem saloppen "FCS Europa League 2020" überwintern. Könntest das bitte in "FCS Europa League 2019/20" ändern? Dankschian!

Nein, da wir 2019 nicht in der EL gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.